PPS Pro in EasyCarbo Flasche lagern?

Dieß

Member
Hallo,

ich habe mir heute die Chemikalien für 200ml PPS Pro besorgt, um es mal zu testen, bevor ich im großen Stil anfange. Da stellte sich mir die Frage, ob ich dem Makrodünger auch in eine mit Wasser ausgespülte EasyCarbo Flasch geben kann. Könnte es da zu Problemen mit den eventuellen Rückständen in der Flasche kommen?


Und dann hätte ich glich nocheine Frage: Da man ja arm wird, wenn man die Chemikalien in der Apotheke kauft, wollte ich sie per Internet bestellen. Die Meisten von euch bestellen sie ja immer bei Omikron. Leider sagt mir mein Pc beim aufrufen der Seite, dass ein Fehler aufgetrten sei, und ich es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal probieren sollte. Nur stellt sich mir die Frage, ob das ein Problem meines Inets oder meines Pcs ist, oder ob der Shop nicht mehr existiert. Seit einem Monat probiere ich schon. Hat in letzter Zeit jemand von euch dort bestellt?


Viele Grüße
Phillip
 

Manuela

New Member
Hallo Philip,
bei mir funktioniert der Shop tadellos.


Edit: evtl. hilft es, temporäre Internetdateien, Cookies etc. im Internet Explorer zu löschen...


gruss
Manuela
 

Bender

Member
Hi Philip!

Bestell doch bei Aquasabi, da bekommst du auch kleinere Mengen.
Wenn was fehlt den Rest in der Apotheke.

Gruß Ben
 

Dieß

Member
Hallo Manuela,

danke für den Tipp. Aber alle anderen Inerternetseiten gehen tadellos.

@Ben

auch dir danke für den Tipp. Ich habe bei diesem Shop schon geguckt. Leider verkaufen sie kein Kaliumnitrat. Wenn ich das in der Apotheke kaufen würde könnte ich mir auch gleich fertigen Dünger kaufen.

Viele Grüße
Phillip
 

Manuela

New Member
Also Philip,
ich habe Kaliumnitrat anstandslos in der Apotheke bekommen.
Frag doch einfach mal in verschiedenen A. an..

gruss
Manuela
 

Dieß

Member
Hallo ihr,

mir würden sie das Kaliumnitrat auch anstandslos verkaufen. Aber sie möchten für 100g gerne7,49€ :(

@Dirk

Ich werde es dann so machen. Danke.

@Torsten

Den richtigen Link hatte ich. Auf die Startseite komme ich. Aber wenn ich dann ein Feld/Bild anklicke kommt folgende Fehlermelung:

Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Wie gesagt. Seit einem Monat schaue ich jeden Tag vorbei. :?

Gruß
Phillip
 

Dieß

Member
Hi Manuela,

ich habe die temorären Dateien und die Cookies gelöscht. Leider habe ich immer noch diese Fehlermeldung. :(


Viele Grüße
Phillip
 

Dieß

Member
Hallo,

äh. Habe ich Tomaten auf den Augen? Ich finde dort keine Chemikalie, die mir bei meinem Dünger behilflich sein könnte. Habe ich schon wieder was falsch gemacht?


Gruß
Phillip
 

Dede79

New Member
Hallo,

du hast nichts falsch gemacht, auf der Startseite des Shops ist folgende Meldung:

Willkommen im OMIKRON-Shop!

um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, führen wir derzeit eine technische Umstrukturierung des Shops durch.

Während dieser Maßnahmen erfolgt vorübergehend kein Versand von (Fein-)Chemikalien.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch viel Freude bei Ihrem Einkauf.

Ihr Omikron-Team.


MfG
Jürgen
 

Ähnliche Themen

Oben