Potentiometer für Mean Well-90D-30

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo Frank,

ja, der EP1-Dimmer wird funktionieren, es funktioniert aber genauso gut jedes andere 100-kOhm-Potentiometer.

Die ausgesuchten Netzteile kannst Du verwenden. Beachte bitte, daß Mouser und elpro die Preise ohne Mehrwertsteuer angeben und bei Mouser noch recht beträchtliche Versandkosten (18 Euro, IIRC) dazukommen.

Grüße
Robert
 

fennecus

New Member
Hallo Robert,

jetzt ist doch noch eine Frage zum HLG-120H-48B aufgekommen. Das Datenblatt weist im Kleingedruckten darauf hin, dass der Eintrag für constant current region nur für das Modell A gilt. Ist das B_modell auch sicher als Konstantstromquelle einzusetzen? Ich verstehe das so: Beim A-Modell kann die Spannung über den Drehschalter reguliert werden, während sich das B-Modell dem Bedarf des Abnehmers (also meinen 6x6V-LEDs) anpasst, gleichermaßen aber eine Konstantstromquelle darstellt. Stimmt das?

Gruß
Frank
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
viduzzo Welcher Potentiometer? Beleuchtung 5
Carter-Garnele Optimale Filtermaterialien für Innenfilter? Technik 6
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 22
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
K Empfehlungen für Fischbesatz/-anzahl Fische 2
M Richtwerte für Wasserwerte - Tagesdüngung Nährstoffe 7

Ähnliche Themen

Oben