Polycarbonat Stärke

Bender

Member
Hallo,

Wollte aus 2 100x22,5 Platten eine aufklappbare Abdeckung bauen.
Reichen 5mm Stärke um noch Beleuchtung drunterbauen zu können oder müssen es 10 sein ?

Kann man die Platten einfach Bohren, oder splittern die schnell ?

Danke für eure Erfahrungen.

Gruß Ben
 

bomberdo

Member
Hallo Ben

Als Polycarbonat ist auf jedenfall robuster und härter als normales Plexiglas. Wenn du es langsam machst sollte es kein Problem sein mit dem Bohren.

Mit der Stärke meist du da die Höhe der Abdeckung?? oder die Stärke des Materials?

Gruss Jens
 

Bender

Member
Hallo Jens,

danke für deine Antwort!
Meine die Stärke der Platte, liegt auf der Abdeckung auf, und ich will den Leuchtbalken drunterschrauben, vllt nimm ich das Vorschaltgerät auch raus, mal schauen.

Gruß Ben
 

Ähnliche Themen

Oben