Platzt mir das Becken?

aquaflip

Member
Hallo,
Was haltet Ihr von den Schäden im Silikon von meinem neuen Dennerle Skaper 55? Der Abschnitt ist mittig vorne und etwas weniger als 1cm lang, ein Bild von innen ein Bild von aussen.
Ich denke mal das ist kein Problem und nur ein schönheitsfehler aber was denkt ihr? Platzt das eventuel auf? Ich glaub es es ja nicht die Klebe sondern (nur) die Sicherheitsnaht?
Wäre meeeeeega umständlich das zum Händler zurück zu bringen...
Danke für eure Hilfe.
Michael
 

Anhänge

  • Bild 1 von INNEN - Copy.jpeg
    Bild 1 von INNEN - Copy.jpeg
    129,4 KB · Aufrufe: 102
  • Bild 2 von AUSSEN - Copy.jpeg
    Bild 2 von AUSSEN - Copy.jpeg
    75,1 KB · Aufrufe: 98

robat1

Member
Hi,

im Moment kein Problem und allerhöchstwahrscheinlich sieht das in 10 Jahren (bis auf paar Algen) noch genauso aus.
Trotzdem im Auge behalten ob die Stelle wächst.

Ich persönlich würde aber beim nächsten großen WW frischen Silikon da rein spritzen/pressen und die Stelle für Algen somit unerreichbar abdichten.
Wenn paar Bläschen zurück bleiben wäre das wurscht.

Robert
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
5 CO2 Schlauch platzt ab. CO2 kommt nicht bis zum Diffusor Technik 2
N Co2 Diffusor rutsch/platzt vom Schlauch Technik 7
A Wurzel platzt auf Kein Thema - wenig Regeln 2
B CO2 Schlauch platzt Technik 8
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
jennystoffel Purpurprachtbarsch Weibchen macht mir Sorgen Fische 21
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
C eine mir unbekannte Aponogeton Artenbestimmung 2
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
P Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Stengelpflanze ist? Artenbestimmung 29
Adrian.Roth Ein Hallo von mir Mitgliedervorstellungen 1
omega Mir unbekannte Pflanze Artenbestimmung 1
zpm3atlantis Ich druck mir diese Welt wie sie mir gefällt Bastelanleitungen 40
S Pflanze ist mir nicht bekannt Artenbestimmung 8
Dragoliat 150l Scape schwächelt mir weg. Erste Hilfe 9
Witwer Bolte Neuer Eintrag in Datenbank Pflanzen von mir wird abgeblockt.: Schlüters Froschlöffel, Echinodorus schlueteri Ankündigungen 2
E könnte mir jmd beim Aufhärten von Osmosewasser helfen Nährstoffe 4
S Könnt ihr mir weiterhelfen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
A Kann mir einer sagen was für Schnecken das sind Schnecken 5
S 1. Versuch von mir Aquarienvorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben