******* Photometer !!!! *******

könnte heulen........
vor genau 14 Tagen hab ich mir nen Fotometer gegönnt.... :shock: :shock:

hätte ich das geahnt...... :keule:

wirklich nen suuuuuuper Angebot !
 

Microsash

Member
Hallo,

Mein Koffer kam heute....danke an Anton :paket:

Die ersten Test bestätigen nur, was ich bisher immer geahnt habe: Die bisherigen Tropftests messen nur Fahrkarte. Das Kalium zu hoch liegt hat sich auch endlich bestätigt.

Jetzt gehts dan dran, endlich das Becken richtig einzustellen und dann hoffe ich, dass sich auch die letzten Algenprobleme verabschieden.

Soweit alles kinderleicht zum messen und endlich genau zeitangaben.....nur mein eigenes Messgerät benutze ich, das auf 0,1 mv misst:



Muss man sich echt fragen, wie man ohne leben kann :glaskugel:

Gruß

Sash
 

Anhänge

  • 2012-09-14 20.00.26.jpg
    2012-09-14 20.00.26.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 285
hab mir eine Excel-Tabelle gebastelt.
Dann muss man nicht immer in den Kurven und Tabellen suchen.....

vielleicht hast du ja Verwendung dafür.....
die farbliche Anzeige der Messungen kannst du ja deinen Idealwerten anpassen :wink:

Format "ods" lässt sich nicht hochladen.....
schick sie dir per PN oder Mail!
 

Ähnliche Themen

Oben