Pflanzenversand

Snakeskin

Member
Hallo,
aufgrund der Neugestaltung meines 540 Liter Beckens brauche ich komplett neue Pflanzen. Da der große Zoomarkt in der Nähe eine Preisgestaltung hat die jenseits von gut und böse ist möchte ich die Pflanzen von einem Onlineversand beziehen.
Kann mir jemand einen Onlineshop nennen der gute Preise aber noch viel wichtiger gute Qualität hat?
Gruß
Marco
 

Greenko

Member
Hi Marco,

ich selbst bin begeistert von Aquarium-Planten.com ein Händler aus den Niederlanden. Sehr gute Qualität, Große Auswahl und Preislich Okay. Wasserpflanzen-freunde.de udn Aquamoos.

Dann gibt es noch Wasserpflanzen-Discount.de - kostet die Bundpflanze 99cent, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung nur von abraten. Hatte da so einige Probleme.... (1x Bund gammelig, 4x Bunde gleichwertig aber ohne Namen ersetzt).
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich kann uneingeschränkt http://www.wasserpflanzen-freunde.de/ empfehlen.

Billig bringt einen oft nicht weiter..... bei Wasserpflanzenfreunde gibt es Qualität, Servie inkl. großem Fachwissen und einen sehr freundlichen Betreiber des Shops. Ich würde nirgendwo sonst bestellen.
 

Greenko

Member
Hi Marco,

ein bis anderthalb Wochen ab Bestellung. ab 40€ nur 2,20 Versandkosten. Die haben jedenfalls shcneller geliefert als der Discount.
 

NiklasN

Member
Hallo,

hab sowohl schon bei Aquarium-Planten als auch bei Wasserpflanzen-Freunde bestellt. Bei Aquarium-Planten war leider irgendwelches Ungeziefer an den Pflanzen und der Mailaustausch lief mit denen auch nur sehr schleppen.

Bei Wasserpflanzen-Freunde war ich mit den Pflanzen super zufrieden und bekommst auf eine Mail innerhalb eines Tages eine Antwort. Der Service und Kundenfreundlichkeit ist echt top :top:

Liebe Grüße,
Niklas
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich für meinen Teil kann www.wasserpflanzenfreunde.de nur wärmstens empfehlen, Rolands Service ist eigentlich nicht zu schlagen! :top:
1a Qualität zu einem wirklich mehr als fairen Kurs.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Capricorn

New Member
Nabend!

Ich habe auch schon einige Male bei Wasserpflanzen-Freunde gekauft und kann ebenfalls nur Gutes berichten.
Qualität und Service sind :top:
 

Snakeskin

Member
OK !!
Ihr habt mich überzeugt!! Ich werde bei wasserpflanzenfreunde bestellen.
Danke für die vielen Antworten
Gruß
Marco
 

Sumetta

New Member
Snakeskin":3vuof95s schrieb:
Heute sind die Pflanzen gekommen. S U P E R ! ! ! !
Echt zu empfehlen!!!
Nicht nur Das! Roland pflegt auch einen super Service, Beratung ist sehr gut und bei einer größen Bestellung bekommt man eine Bonuspflanze.
Einfach nur zu empfehlen.
PS. Tropica pfegt auch einen sehr netten Kundenkontakt und berät.

Gruß Sumetta
 

Fabi

Member
Hallo zusammen,

Also meine letzte und gleichzeitig erste Bestellung aus NL lief sehr gut
Donnerstag bestellt und überwiesen, Mittwoch war alles da
vorallem die Qualität vom HCC hat sehr überzeugt und auch der Javafarn war echt super
werder in Zukunt wieder dort bestellen
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben