Pflanzenversand

Christoph83

New Member
MarcelD":1uyplcdz schrieb:
Hallo zusammen,

ich für meinen Teil kann www.wasserpflanzenfreunde.de nur wärmstens empfehlen, Rolands Service ist eigentlich nicht zu schlagen! :top:
1a Qualität zu einem wirklich mehr als fairen Kurs.


Schöne Grüße,
Marcel.

Hallo,

mit welchen Paketdienst verschickt dieser Anbieter seine Ware?
Habe letztes Wochenende eine Bestellung aufgegeben und Dienstag die Versandmail erhalten, aber bis jetzt ist nichts angekommen. Wird wohl frühestens Montag kommen, was auch eine ungewöhnlich lange Transportzeit wäre. Normalerweise ist hier alles spätestens 2 Tage nach Versand da, egal ob DHL, DPD, UPS, Hemes, GLS und wie sie alle heißen. Hoffentlich sind die Pflanzen dann nicht schon hin...

Gruß
Christoph
 

Fabi

Member
Hi Chris,

das hört sich garnicht gut an
sind ja schon 4 Tage, ud bei den Temperaturen :roll:
hoffen wir mal dass die Pflanzen am Montag auch ankommen
 

NiklasN

Member
Hi,

ich hab die Pflanzen von Wasserpflanzen-Freunde über GLS geschickt bekommen.

Schreib Roland doch einfach eine Mail, vielleicht weiß der genaueres.

Liebe Grüße,

Niklas
 

Greenko

Member
Hi Christoph,

sollte das eintreffen was ich nicht glaube, dass die Pflanzen die Reise nicht gut überstanden haben, dann Foto machen und dem Händler zusenden. Der wird dann sicherlich zur Not dafür aufkommen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

gibt es leider immer wieder mal... Die Logistikunternehmen versenden ja nicht zu 100% korrekt. Für den Kunden ärgerlich, jedoch für den Händler auch. Der bleibt nämlich in solchen Fällen auf den Kosten sitzen. Bin mir aber 100% sicher, dass Roland kulant auf die Vorkomnisse reagieren wird.
 

Christoph83

New Member
Danke für eure Antworten.
GLS kommt auch schonmal etwas später, also besteht noch etwas Hoffnung, dass die pflanzen heute kommen.
Sind übrigens Echinodorus angustifolius. Echis sind ja nicht ganz so empfindlich, wobei die angustifolius auch wieder eine etwas "feinere" Art ist. Mal schauen.
Achso, das die "Schuld" an der Verzögerung beim Paketdienst liegt und nicht beim Verkäufer (der sehr schnell war) liegt wohl auf der Hand.
Eine Mail hatte ich gestern Nachmittag an den Verkäufer geschickt, nur erwarte ich natürlich nicht, dass Freitagabend oder am Wochendende geschäftliche Mails beantwortet werden (jedem sei sein Wochenende gegönnt), deshalb habe ich hier nochmal nachgefragt.

Gruß
Christoph
 

Christoph83

New Member
Hallo,

habe jetzt meine Sendung bekommen.
Sie lag seit Mittwoch in einem Paketshop, zwei Strassen weiter und wartete auf mich :)
Allerdings war ich Mittwoch zur angeblichen Lieferzeit definitiv zuhause und die angeblich eingeworfene Benachrichtigungskarte habe ich auch nie zu Gesicht bekommen.
Das die Pflanzen jetzt trotzdem in gutem Zustand in meinem Becken sind liegt einzig und allein an Roland, der Pflanzen in Top-Qualität in einer sehr vorbildlichen Verpackung geschickt hat und sich heute Vormittag bei GLS um den Aufenthaltsort der Sendung bemüht hat. Auch an dieser Stelle nochmal ein Lob und ein großes Dankeschön dafür.
Von dieser Arbeitsauffassung sollte sich der GLS-Fahrer hier in Duisburg mal ne Scheibe abschneiden.

Gruß
Christoph
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben