Osmoseanlage oder Ionenaustauscher

Rio-Negro

Member
Hi Mario,

bitte nicht verwechseln ich habe einen 2 Säulen Filter. Die Säulen sind aber alle Baugleich. Vergiss aber nicht den Anschluss für Osmoseschlauch zu wählen, sonst bekommst nen für die Wasserleitung.

Klar mit den 2l kannst sehr viel Wasser durchlassen.
 

Anubis

Member
Hi,

Den Anschluss für die Osmoseanlage hab ich bestellt. Danke :)

Was ist da der Unterschied? 2 Säulen und der meine?


Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk
 

Rio-Negro

Member
Ja bei dir ist das Harz gemischt und nicht zu regenerieren. Ich habe Kati und Ani Harz in extra Säulen und kann selber regenerieren. Noch dazu betreibe ich das ganze direkt an der Leitung, dabei ist die Leistung natürlich erheblich geringer als hinter der Osmose.
 

Ähnliche Themen

Oben