Oase ShutOff Valve Erfahrung?

Drid-Ghost

New Member
Habe leider nichts dazu gefunden ob die was taugen oder nicht.Weis auch nicht ob die neu im Sortiment sind oder schon länger.
Da ich schon ein Oase Biomaster habe dachte ich mir das passt ja und preislich sind die etwas billiger wie die Eheim.
Hier mal ein Link zum Produkt
Oase ShutOff Valve

LG
Rene
 

MartinNBG

New Member
Hallo Rene,
die gibt es schon eine Weile. Ich habe sie seit ca. einem Jahr an meinen Biomaster und bin sehr zufrieden mit den Kupplungen.

Gruß Martin
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Beratung Oase StyleLine 175 Beleuchtung 3
HWM Wiedereinstieg mit Oase Highline 400 Aquarienvorstellungen 14
HWM Wiederanfang mit Oase Highline 400 / welche Beleuchtung ? Beleuchtung 10
Lara THE SCAPERS - by Oase Ankündigungen 0
N Oase BioStyle Rucksackfilter (garnelensicher machen) Technik 7
Drsen Traglast Oase Highline 200 Unterschrank Technik 2
S Neues Becken Oase Highline 600 Pflanzen Allgemein 1
Reinhard A. Apistogramma nijsseni im Oase Styleline 125 Aquarienvorstellungen 2
NielsBLN Neugestaltung Oase Scaperline 60 Aquarienvorstellungen 3
G Oase Premium LED 45 Beleuchtung 47
M Oase Highline 300 Aquarienvorstellungen 13
K Oase Scaperline 90 Aquarienvorstellungen 6
K Oase Scaperline Aufstellung Technik 1
T Oase FiltoSmart 200 Aquarienfilter NEU abzugeben Biete Technik / Zubehör 0
Alexander H Verkaufe Oase Aquarium Kombination StyleLine 85 mit 45 cm Chihiros LED WRGB2 Biete Technik / Zubehör 0
T Oase Biomaster 250 oder 350 für 200l Becken Technik 5
Schmonn Oase Thermo Biomaster 350 - Durchflussmenge Problem Technik 8
D Beleuchtungschaos im Oase Highline 400 Beleuchtung 2
ron1991 Oase Scaperline 100 Aquarienvorstellungen 13
Jahead Oase Aquarium Aussenfilter BioMaster Thermo 350 + Twinstar - LED Light III - 600EA & Controller + Co2 Anlage mit Doppelkammer und Magnetventil Biete Technik / Zubehör 2

Ähnliche Themen

Oben