... noch so einer ...

Schobi

New Member
Hallo,

ich heisse Carsten, bin 36 und komme aus dem Großraum Nürnberg.

Ich würde mich als erfahrenen Aquarianer bezeichnen, habe aber mit Aquascaping null Erfahrung. Da ich vorhabe mein ehemaliges 54l-Aufzuchtbecken in einen grünen Traum zu verwandeln google ich schon seit einigen Wochen. Dabei bin ich immer wieder über das Board hier gestolpert.

Ich hoffe hier ein bisschen aus der Erfahrung anderer zu lernen und vielleicht irgendwann mal mit meinen eigenen Erfahrungen helfen zu können.

Grüßla aus Franken, Carsten
 

Roger

Active Member
Hallo Carsten,

herzlich willkommen und viel Erfolg mit Deinem neuen Projekt!
 

JBG

New Member
Hi Carsten,
ich sag mal, auch wenn ich auch erst heut dazu gekommen bin, hallo und grüße aus Nürnberg.

Greetz
Jakob
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Und noch einer aus Mittelfranken Mitgliedervorstellungen 0
O Noch einer aus Köln Mitgliedervorstellungen 1
S Und noch einer... Mitgliedervorstellungen 0
O ..und noch einer aus Franken :-)) Mitgliedervorstellungen 2
S Noch einer aus Unterfranken Mitgliedervorstellungen 4
H Noch einer mit Pinselalgen Algen 21
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 7
Aryas Tylos Soll ich noch mehr Besatz einsetzen ?? Fische 2
Cheffe 3 meiner Diskus nehmen noch kein Futter an Diskus 6
K Fisch noch zu retten? Fische 2
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
N Wasserpflanzen wachsen schlecht - was kann ich noch ausprobieren? Erste Hilfe 36
Sommer78 Wie weit muss ich den Dünger denn noch erhöhen? Nährstoffe 9
Ayane Noch ein Neuzugang aus dem Rheinland :) Mitgliedervorstellungen 4
J Druckminderer noch zu retten? Technik 0
R DOOA Terra 30, noch eins Paludarien 3
T Ist Vetzy hier noch aktiv? Kein Thema - wenig Regeln 13
M Noch ne Neue... Mitgliedervorstellungen 2
Sheepy Dennerle - kaum noch vorhanden Kein Thema - wenig Regeln 12
S Noch so ein "Nassauer" Mitgliedervorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben