Noch ein Neuer

mat.ze

Member
Hallo zusammen,

nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Unterfranken (nahe Würzburg) und bin seit 5 Jahren der Aquaristik verfallen. Zu meinen Aquarien zählt ein 54 Liter Becken und ein 160 Liter Becken.

Vielleicht gibt es auch mal ein noch größeres Becken, aber dafür muss erst genug Platz vorhanden sein,...

Was mich fasziniert ist das Aquascaping. Aber momentan bin ich da noch weit entfernt,... aber vielleicht schaffe ich es auch mal.


Viele Grüße
Mathias
 

eazy

New Member
Hallo Mathias,

willkommen hier im Forum ... nur eines als kleine Frage, wo sind die Bilder :wink:
 

HaManFu

Member
Servusla Mathias,

und wieder einer mehr aus Frangen :bier:
Wird ja richtig voll hier jetzt :D

Keine Sorge Mathias, des wird scho wern mit dem Scaping.
Willkommen @ FG
 

Ähnliche Themen

Oben