Noch ein Neuer...

Hallo Flowgrower,

ich möchte mich nun hier endlich einmal vorstellen, da ich bereits seit einiger Zeit registriert bin und dieses Thema erfolgreich verdrängt habe.

Meine Name ist Denis und ich wohne in der Nähe von Hamburg.

Bereits einige Jahre beschäftige ich mich mit der Haltung und Zucht von Süßwassgarnelen (Bees, Red Fire, ...). Ich bin der Aquaristik also nicht ganz fremd. Wie es bei mir immer so ist, probiere ich gerne neue Sachen aus und erweitere meinen Horizont. Seit ich über dieses Forum gestolpert bin, fasziniert mich die Themen Wasserpflanzen und Aquascaping.

Zur Sache:
Ich besitze einige Nano-Cubes zwischen 15 - 60l Volumen. Die kleinen Becken sind der Garnelenzucht vorbehalten, was ja aber nicht heisst, dass man sie nicht verschönern könnte. Den 60'iger Cube verwende ich als Übungsbecken für meine ersten Aquascaping-Gehversuche.

Ich freue mich über eine gute Zeit hier im Forum und viele konstruktive Diskussionen.

Beste Grüße
Denis
 

NicoHB

Active Member
Hu Hu

Und wieder ein Nordlicht :)
Willkommen hier bei uns, du wirst viel spass haben.

Mfg Nico
 

Ähnliche Themen

Oben