Nixkraut sieht komisch aus

Hi,

aIso irgendwas wächst auf der PfIanze, was es ist?

Zum einen kann ich es bei der BeIichtung einfach nicht erkennen (bessere BiIder), zum anderen ist mir das weder aus meiner TümpeIgänger-, Aquarianerpraxis noch aus "Ieben im Wassertropfen" bekannt aber wie gesagt: ich erkenne es auch nicht richtig....

Abgesehen davon ist es weder Farn noch Moos, aso das Nixkraut!

Grüße, Frank!
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, sowas wächst auch auf den Eichenästen in meinem CPO-Becken.
Ich halte es bei mir für einen Pilz. Schneeweiß und weich.
Bei Dir könnte es auch Darmtang sein, da es etwas glasig und wie eine Röhre aussieht. Vergleiche mal Bilder im Netz.
Beides ist harmlos.
Hast Du schon Tiere im Becken, die Aufwuchs fressen?
Chiao Moni
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A 5 L Eimer Nixkraut -Najas Biete Wasserpflanzen 0
F Warum wächst mein Nixkraut so unterschiedlich ? Nährstoffe 8
S Nixkraut ? Wenn ja welches ? HILFE ! Artenbestimmung 6
Piranha21 Ist mein orangener Platy trächtig ?? Sieht komisch aus.... :( Fische 1
A Es sieht furchtbar aus. Unnatürlich Pflanzen Allgemein 6
R Rotala rotundifolia H'Ra / Gia Lai sieht sehr schlecht aus, Pflanzen Allgemein 2
D Rotala sieht nicht schön aus Pflanzen Allgemein 0
K Pelzalgen und Pinselalgen wohin man sieht... Erste Hilfe 23
V JavaMoos sieht nicht nach JavaMoos aus. Moose & Farne 10
L Warum sieht diese Pflanze so kümmerlich Aus? Pflanzen Allgemein 6
svenmc83 Wie sieht Hygrophila corymbosa ''Red'' aus? Pflanzen Allgemein 9
D Sieht so Kaliummangel aus? Erste Hilfe 1
B Was ist das? Sieht aus wie feine Härchen im Wasser Algen 4
Heiko Muth (Sumpfheini) Die echte Hottonia inflata - so sieht sie aus Artenbestimmung 0
H Juncus repens sieht anders aus, oder? Artenbestimmung 17
leuchtturm1 Hilfe mein technikloses Becken sieht..."komisch" aus Nano Aquarien 8
F Unbekannte Algenart? Finde nirgendwo info und sieht komisch Erste Hilfe 21
Öhrchen Vallisneria sieht angefressen aus Pflanzen Allgemein 1
chrisu Sieht Kaliummangel so aus? Nährstoffe 18
fliPm0e Rückwandgestaltung - oder sieht Strukturrückwand doof aus? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3

Ähnliche Themen

Oben