Nitrat-Messung - Tröpfchentest vs. JBL Proscan

Roby

Active Member
Hallo Marcus

Deine teilweise positiven Erfahrungen kann ich so nicht bestätigen.

Nitrit im AQ sollte nicht nachweisbar sein bzw. dauerhaft unter 0,1.
Ein fälschlich angezeigter Wert von 0,25 fällt für mich dabei auch unter Totalversagen.

Bei dir scheint der Test halbwegs funktioniert zu haben, bei mir nicht. ;)

LG Robert
 

Wuestenrose

Well-Known Member
...

Daß du mich in eine Reihe mit den Aluhutträgern, Leerdenkern und Covidioten stellst, nehme ich dir jetzt aber schon krumm!


I.d.S.
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Roby

Active Member
...

Daß du mich in eine Reihe mit den Aluhutträgern, Leerdenkern und Covidioten stellst, nehme ich dir jetzt aber schon krumm!


I.d.S.
Robert

Nitrithysterie? Da gibt's doch was von Ratiopharm.

Na ja, mich als hysterisch und Pharmazeutika bedürftig einzuordnen war auch nicht sehr nett.

Bin aber gerne und ohne Vorbedingungen bereit dir virtuell ein Bier zur Versöhnung zu reichen - prost :) & :).

LG Robert
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Einverstanden,

da meine Beziehungen zu Österreich nicht nur virtuell sind, freue ich mich beizeiten auf ein nicht nur virtuelles Bier. Ich melde mich zu gegebener Zeit, angedroht, äh, versprochen!


Viele Grüße
Robert
 

Ähnliche Themen

Oben