Nicht so toll!

marquies

Member
Das ist auch noch bei mir direkt um die Ecke.

Der Ort hat bei mir schon direkt einige Bilder im Kopf hervorgerufen und dazu noch der wunderschöne Text.... :down:
 

Biotoecus

Active Member
Hallo,

ich weiss nicht was ich "schlimmer" finde.
Das Ebay Angebot?
Die Rechtschreibung in Eröffnungspost?
Das Gelalle im Ebay Link?
Das Verlinken solcher Angebote?

Mir wäre es sehr nützlich wenn auf solche Threads in Zukunft verzichtet würde.
Wenn ich ein wirklich schlechter Mensch wäre könnte ich sogar noch unterstellen, dass so eigene Ebay Angebote gepusht werden sollen.

Beste Grüße
Martin
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi,

Biotoecus":20459kf2 schrieb:
Mir wäre es sehr nützlich wenn auf solche Threads in Zukunft verzichtet würde.
+1

Ich fand das immer sehr nett, im Flowgrow von solchen "Aufregern" verschont zu bleiben.
Vielleicht ein Tipp, falls doch jemand so einen Kram nicht lassen kann, dann gibt es vermutlich mehr Antworten - im Sinne des TE - in anderen Foren.

Gruß, Nik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Erst toll jetzt Troll, Pflanze wächst nicht mehr Erste Hilfe 4
P Silikat wert geht nicht weiter runter Erste Hilfe 26
Maj.Monogwam Grünalgen wollen nicht verschwinden?! Erste Hilfe 77
F Osmoseanlage X3 von Osmofresh nicht parallel!? Technik 6
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
M Heizstab....Jäger bringt es nicht! Technik 12
R Nitrat trotz sehr hoher düngung nicht nachweisbar Nährstoffe 33
Aquaman85 Posthornschecken werden nicht groß und Häuser werden weiß Schnecken 66
jelu Echinodorus wachsen nicht Erste Hilfe 32
mich2525 Nicht nachvollziehbare Wasserwerte Nährstoffe 50
Thumper Aquasabi: Suche funktioniert nicht Lob und Kritik 9
A Datenbank Aquarien Bewerten geht nicht Kein Thema - wenig Regeln 2
A Pflanzen wachsen nicht richtig und Algen Erste Hilfe 23
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
S PH-Wert nicht konstant, wandert immer nach oben Erste Hilfe 42
P Pogostemon erectus Stängel werden braun und Pflanzen wachsen nicht gut Erste Hilfe 24
P Stängelpflanzen treiben nach Beschnitt nicht neu aus - kein Wachstum Erste Hilfe 40
Öhrchen Bug? Icons für BB Code ausgegraut/ nicht nutzbar Lob und Kritik 5
P Magnetventil schließt nicht Erste Hilfe 2
M Woran erkenne ich, dass meine Fische zu dick sind, bzw. nicht genügend gefüttert werden? Fische 3

Ähnliche Themen

Oben