Neues Mitglied Thorum

ThoRum

New Member
Hallo zusammen,
ich stelle mich hier einmal kurz als neues Mitglied vor. Ich bin Jahrgang 1964, heiße Thomas
und komme aus Witten/NRW. Angefangen habe ich vor gut 20 Jahren für kurze Zeit mit einem
80 Liter Becken. Danach kam zwischenzeitlich ein 300 Liter. Nun steht ein 160 cm Panoramabecken
mit ca. 360 Liter bei uns im Wohnzimmer. Das Becken wird noch separat vorgestellt. Nachdem ich
über 10 Jahre ein Malawibecken betrieben habe, versuche ich zurzeit ein Südamerikabecken zu
realisieren. Ich denke, da werde ich hier bestimmt noch genügend Tipps und Tricks finden.
Das war es auch schon fürs erste.

Grüße,
Thomas
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Thomas,

herzlich willkommen bei Flowgrow!


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Beetroot

Active Member
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen! Wer suchet der findet, und wenn nicht darfst auch mal nen Beitrag aufmachen. :D Denke mal du bist hier gut aufgehoben und wirst auch vorerst auf genug Lesestoff stoßen.

Gruß
Torsten
 

Yacimov

Member
Hi Thomas,
herzlich willkommen! Wirst dich hier wohlfühlen ;)
Was man bisher in der Randspalte des Portals (neuste Bilder) von deinem Becken sehen konnte macht definitiv Lust auf mehr! Freu mich also auf die Vorstellung!
Liebe Grüße, Sebastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
teddy Neues, " altes " Mitglied. Mitgliedervorstellungen 3
S Neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 1
K Neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 1
M Neues Mitglied gestrandet.. Mitgliedervorstellungen 2
P Neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 1
D Neues Mitglied, neus Projekt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
T neues Mitglied bei FLOWGROW Mitgliedervorstellungen 1
B neues Mitglied unter euch.. Mitgliedervorstellungen 0
H Neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 3
J Neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 2
Buliwyf alter Aquarianer, neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 2
U Neues Mitglied aus Oberfranken Mitgliedervorstellungen 3
S Neues Mitglied aus Baden Mitgliedervorstellungen 3
K Neues Becken und neues Mitglied mit den ersten Problemen. Pflanzen Allgemein 16
Totti86 Neues Mitglied Mitgliedervorstellungen 2
K neues Mitglied aus Berlin Mitgliedervorstellungen 5
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10

Ähnliche Themen

Oben