neues aquarium aber kein unterschrank??

starkmann

New Member
hallo leute!

werd mir heuer noch ein neues aquarium mit 120xx40x50 zulegen!

nachdem ich bei mir in da wohnung noch ein zimmer frei hab werd ich hier exklusiv das neue aqurium reinstellen!
soll so eine art chill-room werden! mit na fetten couch und halt daneben das aquarium!
da mir die kaufbaren unterschränken nicht besonders gefallen wollt ich mir selber was machen!

hab dabei an ziegeln od so gedacht!

wollt wissen wie da eure erfahrungen mit sind od welche ideen ihr dazu habt??

lg stefan :wink:
 

starkmann

New Member
ok!

hab mir das jetzt mal angesehen!
den schrank find ich toll!
aber mir fehlt die zeit dazu so nen schrank zu machen!


werd heut mal zum baumax fahrn und schaun was es da sonst noch so gibt?! :biker:

stefan
 

Bino-Man

Member
Hallo,

nein beim Tischler nicht. Aber gerade Holzschränke für`s AQ lassen sich super selber bauen. Die Teile kann man sich mm-genau im Baumarkt zuschneiden lassen und dann braucht man eigentlich nur noch eine Bohrmaschine als Werkzeug.
Habe so selber schon den ein oder anderen Schrank gebaut.

Viele Grüße
Markus

Edit: Hier mal ein Bild...man nehme Leimholz, Leim, Schrauben, Wachs und Ikea-Körbe und fertig ist der Schrank 8)
xsp-5.jpg
 

starkmann

New Member
aha!

sieht gut aus!

wär auf alle fälle ne möglichkeit!

trotzdem vl hat ja hier schonmal wär was beim tischler machen lassen!


stefan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Neues Aquarium, aber welche Beleuchtung? Beleuchtung 5
trommeltom Neues Aquarium mit Schrank, aber wo kaufen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
S Neues Aquarium defekt? Technik 6
M Nach 13 Jahren, neues Aquarium. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 88
B Neues Aquarium planen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
M Neues Aquarium fast 1000L Aquarienvorstellungen 49
CAP Neues Aquarium (700 Liter): Filterung und automatischer Wasserwechsel wie planen? Technik 19
B Alten Sand in "neues" Aquarium Algen 5
N Neues Aquarium von A-Z Nano Aquarien 28
G Mein neues Aquarium Aquarienvorstellungen 0
Y Empfehlungen für neues Aquarium Beleuchtung 34
O Neues Aquarium einrichten Substrate 1
U Neues Aquarium- Fluval Flex 123 oder Juwel Rio 180 Technik 8
M Neues Projekt nach 6 Jahren Aquarium-Pause: Greenaqua 60F Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Patrick Manz Neues Aquarium Aquarienvorstellungen 6
G Neues Blue Bolt Aquarium - Einrichtungshilfe Garnelen 4
N Lichtkonfiguration für neues Aquarium Beleuchtung 0
A Mein neues Aquarium mit Rebstock? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 28
F Neues Aquarium angeschlagen Erste Hilfe 5

Ähnliche Themen

Oben