Neues Aqua

Chris1980

Member
Moin
In ein paar Wochen kommt mein neues Aqua das eheim proxima 250 l.jetzt hab ich ein 180l,davon übernehme ich nur meinen eheim Aussenfilter Prof 3 250 t.
Kies wird der dennerle Crystal Quarz diamantschwarz.
Es wird ein Südamerika Becken,ich weiß noch nicht Recht wie es gestaltet wird,aber auf jeden Fall mit Mangrovenholz,und evtl paar steine.pflanzen sollen schöne Pflanzen rein wie zb rotalas ,Moose und bucas für die Wurzel. Beleuchtung habe ich den mittelstarken Balken von Aqua grow solid ls10700 Lumen. Wie sollte ich vorgehen brauche ich düngekapseln ,oder reicht Profito aus von easy Life,wieviel am Anfang. Brauche ich noch Bakterien fürs Aquarium,weil die Fische sollen 1 Tag später vom alten ins neue Becken rein.nur der Filter hat noch den Schlamm vom alten Becken,evtl kommt noch ein bisschen von dem alten Wasser rein.muss ich sonst was beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Der Neue + Anregungen für neues Aqua Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
Clairice Neues Projekt Aqua 40 - Hilfe ;o) Nano Aquarien 9
F Neues dicht bepflanztes Aqua Substrate 21
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
S Neues Aquarium defekt? Technik 6
SusanStoHelit Teich statt Pfütze? - Neues Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
Dev_Manu Neues Heim für die Leos Aquarienvorstellungen 2
L Neues Südostasien - Paludarium (90x45x90cm) entsteht Paludarien 28
S Neues Becken Oase Highline 600 Pflanzen Allgemein 1
J Neues 400er Becken - Posthorn und Turmdeckenschnecken gesucht Suche Wirbellose 1
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
M Nach 13 Jahren, neues Aquarium. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 88
K Neues 90x45x45 Beratung Technik 23
Carter-Garnele Mein neues Becken ist in Gefahr Erste Hilfe 17
D Neues Becken Welche pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Sentroshi Neues Becken - Einstieg in die Pflanzenaquaristik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 47

Ähnliche Themen

Oben