Neues Aqarium 500 liter neu aufsetzen

saschiii18

Member
Hi liebe Flowgrow

Ich habe ein neues Projekt für euch für mein 500 liter Becken.

Ich will gern Hartscaping machen.

Heute kommen ein paar große wurzel muss noch zum zoo fahrn welche holen es kommen immer neue fotos rein was ich neu habe und was ich geh Kauft habe.

Das AQ ist 140x60x60 mit 240 watt hlq

hier mall ein foto wo die Fische wider mall schwimmen können die steine kommen alle wider raus.

Ich weis leider nicht welche pflanzen ich vorne nehmen kann vl könnt ihr mir aus denn sprung helfen?
 

Anhänge

  • DSC_0599.jpg
    DSC_0599.jpg
    137 KB · Aufrufe: 869

saschiii18

Member
So jetzt von einkauf zurück war echt schwer was schönes zum finden ist ca 120 lang alles :bier:
 

Anhänge

  • DSC_0601.jpg
    DSC_0601.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 772

saschiii18

Member
Jetzt haben wir mall die Wurzeln drin war eine arbeit hab die wurzeln auf boren müssen das sie under gehn alls nechste kommen die pflanzen jetzt rerin.
 

Anhänge

  • DSC_0602.jpg
    DSC_0602.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 668

BL!zZ4rD

Member
Hallo Sascha,

Nehme mal an das Du so heißt. Waere es zuviel verlangt, das du einen ordentlichen, grammatisch Richtigen Satzbau verwendest. Quasi Satzzeichen zu verwenden. Den aus dem was du da hingekrakelt hast, muss man erst mal schlau werden.

Zu deinem Projekt, ich wuerde das Hardscape mehr zusammen legen. Quasi eine Art Landschaft modellieren. Die Wurzeln die du geholt hast, sind dafür optimal. Schau Dich mal hier im Forum um. Da kannst du viele Ideen Sammeln.
Hast du die Wurzeln gewässert? Wenn nicht dann würde ich das mal machen. Den färben werden sie sowieso, dennoch ist es sinnvoll sie mit heißen Wasser mehrfach zu übergießen, u dann wieder Wässern. Den Vorgang so oft wiederholen, bis die Brühe im Bottich nicht mehr ganz so dunkel ist. Ach ja u was willst du an Pflanzen einpflegen? Darüber schon Gedanken gemacht?

Und interessiert mich mal was du gebohrt hast...
 

lenka007

Member
Re: AW: Neues Aqarium 500 liter neu aufsetzen

Ich glaube mich zu erinnern, dass er genau mit dem Problem der Rechtschreibung sehr zu kämpfen hat...

Aber als Tipp an Sascha, schreib doch deine Texte einfach in "Word" und lass die Rechtschreibkorrektur diesen kontrollieren...
Manche Sachen sind wirklich schwer zu entziffern.

Ps: @blizzard, denn wird mit Doppel n geschrieben... :grin:

Mfg Dominik
 

BL!zZ4rD

Member
Hallo Dominik,

du kleiner Besserwisser :besserwiss: :wink: ...jetzt hat sich da bei mir auch ein Fehler eingeschlichen..Darfst behalten :pfeifen:

Ok wenn das so ist dann ist das doch kein Thema Word und das Abc anklicken u alles ist gut.

Aber dennoch wollen wir ihm ja helfen. :grow: Und das machen wir ja auch...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
S Neues Aquarium defekt? Technik 6
SusanStoHelit Teich statt Pfütze? - Neues Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
Dev_Manu Neues Heim für die Leos Aquarienvorstellungen 2
L Neues Südostasien - Paludarium (90x45x90cm) entsteht Paludarien 28
S Neues Becken Oase Highline 600 Pflanzen Allgemein 1
J Neues 400er Becken - Posthorn und Turmdeckenschnecken gesucht Suche Wirbellose 1
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
M Nach 13 Jahren, neues Aquarium. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 88
K Neues 90x45x45 Beratung Technik 23
Carter-Garnele Mein neues Becken ist in Gefahr Erste Hilfe 17
D Neues Becken Welche pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Sentroshi Neues Becken - Einstieg in die Pflanzenaquaristik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 47
B Neues Becken für Amanogarnelen einrichten Pflanzen Allgemein 2
B Neues Aquarium planen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
C Neues Aqua Nährstoffe 0

Ähnliche Themen

Oben