Neues Aqarium 500 liter neu aufsetzen

saschiii18

Member
Hi liebe Flowgrow

Ich habe ein neues Projekt für euch für mein 500 liter Becken.

Ich will gern Hartscaping machen.

Heute kommen ein paar große wurzel muss noch zum zoo fahrn welche holen es kommen immer neue fotos rein was ich neu habe und was ich geh Kauft habe.

Das AQ ist 140x60x60 mit 240 watt hlq

hier mall ein foto wo die Fische wider mall schwimmen können die steine kommen alle wider raus.

Ich weis leider nicht welche pflanzen ich vorne nehmen kann vl könnt ihr mir aus denn sprung helfen?
 

Anhänge

  • DSC_0599.jpg
    DSC_0599.jpg
    137 KB · Aufrufe: 836

saschiii18

Member
So jetzt von einkauf zurück war echt schwer was schönes zum finden ist ca 120 lang alles :bier:
 

Anhänge

  • DSC_0601.jpg
    DSC_0601.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 744

saschiii18

Member
Jetzt haben wir mall die Wurzeln drin war eine arbeit hab die wurzeln auf boren müssen das sie under gehn alls nechste kommen die pflanzen jetzt rerin.
 

Anhänge

  • DSC_0602.jpg
    DSC_0602.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 642

BL!zZ4rD

Member
Hallo Sascha,

Nehme mal an das Du so heißt. Waere es zuviel verlangt, das du einen ordentlichen, grammatisch Richtigen Satzbau verwendest. Quasi Satzzeichen zu verwenden. Den aus dem was du da hingekrakelt hast, muss man erst mal schlau werden.

Zu deinem Projekt, ich wuerde das Hardscape mehr zusammen legen. Quasi eine Art Landschaft modellieren. Die Wurzeln die du geholt hast, sind dafür optimal. Schau Dich mal hier im Forum um. Da kannst du viele Ideen Sammeln.
Hast du die Wurzeln gewässert? Wenn nicht dann würde ich das mal machen. Den färben werden sie sowieso, dennoch ist es sinnvoll sie mit heißen Wasser mehrfach zu übergießen, u dann wieder Wässern. Den Vorgang so oft wiederholen, bis die Brühe im Bottich nicht mehr ganz so dunkel ist. Ach ja u was willst du an Pflanzen einpflegen? Darüber schon Gedanken gemacht?

Und interessiert mich mal was du gebohrt hast...
 

lenka007

Member
Re: AW: Neues Aqarium 500 liter neu aufsetzen

Ich glaube mich zu erinnern, dass er genau mit dem Problem der Rechtschreibung sehr zu kämpfen hat...

Aber als Tipp an Sascha, schreib doch deine Texte einfach in "Word" und lass die Rechtschreibkorrektur diesen kontrollieren...
Manche Sachen sind wirklich schwer zu entziffern.

Ps: @blizzard, denn wird mit Doppel n geschrieben... :grin:

Mfg Dominik
 

BL!zZ4rD

Member
Hallo Dominik,

du kleiner Besserwisser :besserwiss: :wink: ...jetzt hat sich da bei mir auch ein Fehler eingeschlichen..Darfst behalten :pfeifen:

Ok wenn das so ist dann ist das doch kein Thema Word und das Abc anklicken u alles ist gut.

Aber dennoch wollen wir ihm ja helfen. :grow: Und das machen wir ja auch...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Nach 13 Jahren, neues Aquarium. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
K Neues 90x45x45 Beratung Technik 23
Carter-Garnele Mein neues Becken ist in Gefahr Erste Hilfe 17
D Neues Becken Welche pflanzen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Sentroshi Neues Becken - Einstieg in die Pflanzenaquaristik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 47
ernesto neues 90er, carte blanche Aquarienvorstellungen 44
B Neues Becken für Amanogarnelen einrichten Pflanzen Allgemein 2
B Neues Aquarium planen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
C Neues Aqua Nährstoffe 0
ernesto mein neues "1,5." Projekt, 45l Aquarienvorstellungen 5
M Neues Aquarium fast 1000L Aquarienvorstellungen 49
M Suche einige Pflzanzen für mein neues Scape. Suche Wasserpflanzen 0
O Altes Becken runterfahren und neues Scape installieren -- was mache ich mit dem Fischbesatz? Erste Hilfe 15
CAP Neues Aquarium (700 Liter): Filterung und automatischer Wasserwechsel wie planen? Technik 19
borchi neues Licht für 200l Becken Beleuchtung 5
leuchti Neues Becken ohne TDS einschleppen Pflanzen Allgemein 14
S Neues Becken - Grundsätzliche Fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
R Suche Pflanzen für neues Becken (160L) Suche Wasserpflanzen 1
B Alten Sand in "neues" Aquarium Algen 5
A Neues Terrarium mit oder ohne lebenden Sphagnum zum Aufbinden? Kein Thema - wenig Regeln 1

Ähnliche Themen

Oben