Neueinrichtung mit Sand, Dünger für den trockenen Start?

xKnut

Member
Hi,

ich werde für eine Neueinrichtung den Gümmer Sand 0,4-0,8mm verwenden und frage mich wie bzw. womit ich für den Start düngen kann. Wollte das HC erst einmal emers anwachsen lassen...! Später soll dann nur noch über die Wassersäule gedüngt werden.

Gruß
Knut
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Iggi1203 Neueinrichtung mit Strömungspumpe Technik 6
D Neueinrichtung Aquarium mit wenig Licht Algen 6
Oliver2005 40x25x25 Neueinrichtung mit Drachensteinen Aquarienvorstellungen 1
A Neueinrichtung mit ADA Amazonia Substrate 1
F Neueinrichtung mit Plant Soil. Fragen zur weiteren Düngung. Pflanzen Allgemein 0
Juergen9544 Neueinrichtung mit Dry-Start-Methode und Kies Pflanzen Allgemein 12
G Probleme mit Algen nach Neueinrichtung Erste Hilfe 1
tomxl Neueinrichtung 240 l Becken --> Problem mit Grünalgen Erste Hilfe 7
M Neues Forenmitglied mit Neueinrichtung Pflanzen Allgemein 14
S Nach Neueinrichtung Probleme mit Fadenalgen Erste Hilfe 8
Svenne_LE Neueinrichtung mit Soil (Bakterienblüte) Erste Hilfe 12
Anika Hilfe! Neueinrichtung mit Soil und Mangel Nährstoffe 16
Peda 22 Neueinrichtung 60l Becken mit ADA Substrate 12
A Probleme mit Pflanzen und Algen bei Neueinrichtung HILFE!! Pflanzen Allgemein 9
R Düngen mit NPK bei Neueinrichtung risikoreich? Nährstoffe 13
yidakini Kein Phosphat nachweisbar bei Neueinrichtung mit Amazonia II Nährstoffe 7
A Neueinrichtung-Düngen mit dem Dennerle System Nährstoffe 0
TT-Fuchs Frage zur Düngung bei Neueinrichtung mit Sandboden Pflanzen Allgemein 8
Henning Probleme mit der Wasseroberfläche nach Neueinrichtung : ( Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Neueinrichtung 25l Becken Iwagumi Stil Dry Start Pflanzen Allgemein 1

Ähnliche Themen

Oben