Neue Rückwand - innen eingebaut

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte in meinem laufenden AQ eine (zwei) schwarze 3mm PVC-Platte(n) als Rückwand (2X-ich habe zwei Seiten an der Wand) von innen gegen die Scheibe stellen. Unten wird der Sand sie halten-aber oben... Plan war zunächst, sie oben mit Silikon zu fixieren. Davon wurde mir aber mit Blick auf die Möglichkeit eines erneuten Wechsels abgeraten. Da die PVC-Platte an zwei Seiten befestigt werden muss, habe ich zumindest auf einer Seite - als etwas ungeschickter Handwerker - das Problem, dass dort der Glassteg eine einfache Fixierung (Klammerung) erschwert. Ich hoffe, ich habe mein Problem anschaulich genug geschildert, so dass ihr mir einen Tip für die Befestigung der PVC-Platte unter dem Steg geben könnt. Ich danke schon mal, Gruß, franz
 
A

Anonymous

Guest
Guten Morgen, der Tip ist schon per Mail eingegangen. Danke Matthias!!! Super! Gruß, franz
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Die neue Chihiros LED Rückwand - Aufbau und Inbetriebnahme + Meinung/Empfehlung Technik 2
R Neue Hintergrund-Rückwand-Pflanze gesucht Pflanzen Allgemein 3
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
F Innenfilter neue Filtermedien. Technik 147
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
A Juwel Rio180 neue Beleuchtung. Beleuchtung 23
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
ullala Video-Update "neue Fische" Aquarienvorstellungen 4
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Tobias Coring Ludwigia inclinata var. verticillata 'Meta' - Neue Lieblingspflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 50
Tobias Coring Nährstoffrechner - Neue Dünger Ankündigungen 12
W Neue TC420 und TC421 Software mit grafischer Oberfläche Beleuchtung 9
moskal Neue Chemikalienverordnung? Nährstoffe 3
Matz Begrüßung für neue Mitglieder durch das Team Ankündigungen 1
J Vier neue Lagenandra-Arten von Sri Lanka: Lagenandra kalugalensis, L. srilankensis, L. wayambae und L. peradeniyae Neue und besondere Wasserpflanzen 0
moskal Neue Barclaya Neue und besondere Wasserpflanzen 9

Ähnliche Themen

Oben