Neue Lampe gesucht...

Christian

Member
Hi,

das Problem an dem Glomat soll sein, dass du keinerlei Ersatzteile bekommst, wenn irgendwas an dem Ding kaputt gehen sollte. Ansonsten preislich natürlich unschlagbar. Habe den Glomat persönlich nocht nie gesehen. :)

Gruß,
Christian
 

Henning

Member
Hallo Christian,
den Glomat habe ich selber aber nur in der Ausfährung für eine 18Watt T8 Röhre und war auch schonmal kaputt aber bekam den so ersetzt. :) Also da mach ich mir keine sorgen :wink:
 

GeorgJ

Active Member
Hi,

ein Bekannter hat die 2x54W Version im Einsatz und ist völlig begeistert. Hat die zusätzlich zu 4x 38(?)W T( röhren dazugehangen. Brauchst auf jeden Fall keine neue ABdeckung basteln ;) einfach zusätzlich rein und fertig
 

Henning

Member
Hey Schorschi,
das ding wirds auch wohl werden. Hat mich vom Preis überzeugt...und von der Leistung ...wird sies auch :wink: :D...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
P Neue LED Lampe. Brauche euren Rat Beleuchtung 5
A Neue LED Lampe / Pflanzen "verbrennen" Pflanzen Allgemein 8
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
F Innenfilter neue Filtermedien. Technik 179
moskal Das neue Oberteil Beleuchtung 0
J Neue Beleuchtung für Fluval Venezia 180l Eckaquarium mit Abdeckung Beleuchtung 11
A Juwel Rio180 neue Beleuchtung. Beleuchtung 23
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7
ullala Video-Update "neue Fische" Aquarienvorstellungen 4
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
Tobias Coring Ludwigia inclinata var. verticillata 'Meta' - Neue Lieblingspflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 50
Tobias Coring Nährstoffrechner - Neue Dünger Ankündigungen 12
W Neue TC420 und TC421 Software mit grafischer Oberfläche Beleuchtung 9
moskal Neue Chemikalienverordnung? Nährstoffe 3
Matz Begrüßung für neue Mitglieder durch das Team Ankündigungen 1
J Vier neue Lagenandra-Arten von Sri Lanka: Lagenandra kalugalensis, L. srilankensis, L. wayambae und L. peradeniyae Neue und besondere Wasserpflanzen 0
moskal Neue Barclaya Neue und besondere Wasserpflanzen 9

Ähnliche Themen

Oben