neu!

Esssessel

New Member
Hi ihr Wassergärtner,

mich hat es wieder gepackt, ich starre meinen Nanocube an und pflanze in Gedanken hin und her. Kaum ist im draußen-Garten nichts mehr zu tun, (2300"l", haha) muß ich wieder im Miniland gärtnern.
Ich war vor 6-7 Jahren schon eine Zeit lang dem Hobby Aquascaping verfallen, dann kamen mir aber ein paar Umzüge und zwei süße Kinder dazwischen, so daß ich kein Aquarium mehr hatte. Nun sind die Kinder so groß, daß sie nicht mehr ständig die Playmotaucher ins Wasser werfen müssen, und ich habe einen Nanocube, schon letzten Winter gekauft. Über den Sommer wuchs der langsam vor sich hin, 5 einsame Amanos knabberten, ein paar Schnecken..Jetzt habe ich aber erst so richtig Zeit, da beide Kinder im Kindergarten sind. (Wenn ich dann mal wieder ein bisschen echte Arbeit mache, ist das Werbung/Grafik/Kommunikation&Webdesign in der eigenen Firma in HH.)

7 CR K4, 10 Normans Leuchtaugen, neue Moose, neuer Dünger, und ich glaube, morgen eine zweite Nano-Funzel. Es fehlt das Licht, der Dünger, vermutlich das C02. Easy Carbo hat mir der Garnelenhändler des Vertrauens verkauft, vielleicht bringts das.

Bilder muß ich erst mal machen.

Habe einen zweiten Cube im Hinterkopf, ev mit Blauen Garnelen und Glossostigma/Nadelsimse/Stein. Wobei ich finde, das hat man jetzt echt schon oft genug gesehen, es ist Zeit für neues Design.
 

addy

Active Member
Hi du,
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Stell doch mal ein paar Bilder ein - ich bin ja so gespannt :D
btw. kannst du in deiner Signatur auch noch deinen Namen einfügen. Nehme an du bist nicht der Esel oder?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Fischer19 Chihiros Lily Type Glass Outflow & U Type Glass Inflow 16/22 - wie neu Biete Technik / Zubehör 1
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
F Mein 170 Liter Aquarium - neu im Forum Aquarienvorstellungen 20
P Stängelpflanzen treiben nach Beschnitt nicht neu aus - kein Wachstum Erste Hilfe 40
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
Streiti96 Neu Pflanzen für mein Diskus AQ Pflanzen Allgemein 12
T Chihiros WRGB2 30cm -wie neu- Technik / Zubehör 0
T Oase FiltoSmart 200 Aquarienfilter NEU abzugeben Biete Technik / Zubehör 0
S Lilaeopsis brasiliensis Triebspitzen neu setzen Pflanzen Allgemein 5
A Nach wieviel Jahren muss ein Weißglasaquarium neu verklebt werden? Technik 4
W Alles Neu :) Technik 6
S Aquarium Neu - Tipps und Hilfe benötigt Erste Hilfe 7
M Trigon 190l neu- endlich Aquarienvorstellungen 3
C Neu eingesetzte Fische krank? Fische 4
C Bin neu hier, sind das Algen, Bakterien oder Schimmel brauche Hilfe !! Erste Hilfe 2
Berkley CO2-Druckminderer Q Grow (neu) Biete Technik / Zubehör 0
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
Dennis393 Neu aufgesetzes Becken / Färbung? Algen 2

Ähnliche Themen

Oben