neu!

Esssessel

New Member
Hi ihr Wassergärtner,

mich hat es wieder gepackt, ich starre meinen Nanocube an und pflanze in Gedanken hin und her. Kaum ist im draußen-Garten nichts mehr zu tun, (2300"l", haha) muß ich wieder im Miniland gärtnern.
Ich war vor 6-7 Jahren schon eine Zeit lang dem Hobby Aquascaping verfallen, dann kamen mir aber ein paar Umzüge und zwei süße Kinder dazwischen, so daß ich kein Aquarium mehr hatte. Nun sind die Kinder so groß, daß sie nicht mehr ständig die Playmotaucher ins Wasser werfen müssen, und ich habe einen Nanocube, schon letzten Winter gekauft. Über den Sommer wuchs der langsam vor sich hin, 5 einsame Amanos knabberten, ein paar Schnecken..Jetzt habe ich aber erst so richtig Zeit, da beide Kinder im Kindergarten sind. (Wenn ich dann mal wieder ein bisschen echte Arbeit mache, ist das Werbung/Grafik/Kommunikation&Webdesign in der eigenen Firma in HH.)

7 CR K4, 10 Normans Leuchtaugen, neue Moose, neuer Dünger, und ich glaube, morgen eine zweite Nano-Funzel. Es fehlt das Licht, der Dünger, vermutlich das C02. Easy Carbo hat mir der Garnelenhändler des Vertrauens verkauft, vielleicht bringts das.

Bilder muß ich erst mal machen.

Habe einen zweiten Cube im Hinterkopf, ev mit Blauen Garnelen und Glossostigma/Nadelsimse/Stein. Wobei ich finde, das hat man jetzt echt schon oft genug gesehen, es ist Zeit für neues Design.
 

addy

Active Member
Hi du,
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Stell doch mal ein paar Bilder ein - ich bin ja so gespannt :D
btw. kannst du in deiner Signatur auch noch deinen Namen einfügen. Nehme an du bist nicht der Esel oder?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Lilaeopsis brasiliensis Triebspitzen neu setzen Pflanzen Allgemein 5
A Nach wieviel Jahren muss ein Weißglasaquarium neu verklebt werden? Technik 4
simonsambuca ILA Europa Weissglas Opti White Pool Becken - 60x40x40 - neu Biete Technik / Zubehör 0
W Alles Neu :) Technik 6
S Aquarium Neu - Tipps und Hilfe benötigt Erste Hilfe 7
M Trigon 190l neu- endlich Aquarienvorstellungen 3
C Neu eingesetzte Fische krank? Fische 4
C Bin neu hier, sind das Algen, Bakterien oder Schimmel brauche Hilfe !! Erste Hilfe 2
Berkley CO2-Druckminderer Q Grow (neu) Biete Technik / Zubehör 0
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
Dennis393 Neu aufgesetzes Becken / Färbung? Algen 2
MacGrey Neu und auf den Geschmack gekommen... Mitgliedervorstellungen 3
Mila Neu, aber kein Newbee Mitgliedervorstellungen 1
T Neu erworbene Fische sterben Fische 3
M Neustart nach Fadenalgen-Frust (Wie Düngung "neu" starten?) Nährstoffe 7
V CO2 mit 1-Kammer Druckminderer - Wann neu befüllen ? Technik 5
M Alles neu macht der Februar in 200l Aquarienvorstellungen 3
K Cladophora! Besatz in neu eingerichtete Aquarien umsetzen Algen 3
R Neu eingesetzte Melanotaenia praecox sterben wie die Fliegen Fische 12
cmon Co2 Anlage - Neu befüllte Flasche anschließen Technik 6

Ähnliche Themen

Oben