Neu Hier

sltmanickam

New Member
Hallo, ich bin neu hier und möchte nur erstmal hallo sagen..
:|

Ich weiss eigentlich nicht worüber ich schreiben soll,
habe viele seltene Wasserpflanzen und ich hoffe dass ich von euch eine tolle Erfahrung sammeln kann
mfg
sltmanickam
 

SebastianK

Active Member
Hi namenloser,

herzlich Willkommen hier bei flowgrow. Stell dich doch bitte mit deinem richtigen Namen vor, wir reden uns hier nicht so gerne mit Kunstnamen an.

Gruß

Sebastian
 

Simon

Active Member
Hi sltmanickam (ist das dein richtiger Name?),

willkommen hier im schönen Forum.

Du könntes dich z.B vorstellen. Name, Herkunft, paar Dinge zu deinem/n Aquarium/en erzählen evtl. Fotos wäre dabeidenn die wären auch nicht schlecht. Ansonsten vllt Ziele die du dir vorgenommen hast (neues Becken/neue Beleuchtung/Fragen zu gewissen Dingen etc pp)
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo sltmanickam(?),

auch von mir willkommen bei flowgrow!
habe viele seltene Wasserpflanzen
Na das hört sich doch schon mal interessant an - bin neugierig :wink:

Ich verschiebe den Thread mal ins Unterforum "Mitgliedervorstellung".

Gruß
Heiko
 

addy

Active Member
HI Du,
herzlich willkommen!
Das mit den seltenen Pflanzen interessiert mich auch sehr. Hast du sie viellleicht gelistet?

achja und guck doch nicht so traurig :D
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo,

herzlich Willkommen bei Flowgrow. Wir hatten ja schonmal etwas länger telefoniert. Schön, dass du dich angemeldet hast :).
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
C Bin neu hier, sind das Algen, Bakterien oder Schimmel brauche Hilfe !! Erste Hilfe 2
M Hallo - neu hier! Pflanzen Allgemein 0
L Bin neu hier Mitgliedervorstellungen 1
Solinger Moin... neu hier eingetragen, komme aus dem schönen Solingen Mitgliedervorstellungen 1
M neu hier! Mitgliedervorstellungen 4
L Bin neu hier...Und will euch mal mein Projekt vorstellen. Aquarienvorstellungen 13
F neu hier: Aquarium Schnellkauf notwendig Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
R Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mitgliedervorstellungen 4
F Neu hier ! Mitgliedervorstellungen 1
S Neu hier - Seiryu-Stein Substrate 2
B bin neu hier Mitgliedervorstellungen 1
TyRaeL337 Neu hier und ein paar Fragen zur Düngung. Nährstoffe 13
R Bin ganz neu hier Mitgliedervorstellungen 6
A Neu hier Mitgliedervorstellungen 0
U Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier begr Erste Hilfe 18
M Ich bin neu hier und hab noch gar kein Becken Mitgliedervorstellungen 2
Gabi60 Neu hier Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7

Ähnliche Themen

Oben