Neu aus Hannover

Shokata

New Member
Hallo zusammen,
sehr Informativ habt ihr es hier :)

Kurz zu mir:
Komme aus Hannover und bin quasi gerade am Anfang (mehr meine Tochter) der Begeisterung. Mit einem Miniqube 60l, welches mir ein guter Freund eingerichtet hat und es auch am Anfang ein wenig betreut. So werde ich mich mit meiner Tochter wohl immer mehr in das Thema einlesen :)

Ansonsten Fotografiere ich ganz gerne und stelle dann gerne auch mal die Ergebnisse hier Online, wobei ich bei der Aquarium Fotografie wohl noch einiges lernen muss, aber so ist das halt, man lernt nie aus :))))

Dann freue ich mich auf entspanntes lesen ab und zu (möglichst natürlich auch schreiben)

Beste Grüße
Shokata / Manfred
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Manfred,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow :).
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Manfred,

herzlich willkommen bei Flowgrow.


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
P Stängelpflanzen treiben nach Beschnitt nicht neu aus - kein Wachstum Erste Hilfe 40
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
Solinger Moin... neu hier eingetragen, komme aus dem schönen Solingen Mitgliedervorstellungen 1
K Neu aus Stuttgart Mitgliedervorstellungen 2
Q Neu aus Kanada Mitgliedervorstellungen 2
R Neu aus Oberberg Mitgliedervorstellungen 2
C Wasserpflanze aus Papua Neu Guinea - Sentani See Artenbestimmung 33
C Bin neu hier - hallo aus Friedberg Mitgliedervorstellungen 8
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Fischer19 Chihiros Lily Type Glass Outflow & U Type Glass Inflow 16/22 - wie neu Biete Technik / Zubehör 1
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
F Mein 170 Liter Aquarium - neu im Forum Aquarienvorstellungen 20
Streiti96 Neu Pflanzen für mein Diskus AQ Pflanzen Allgemein 12
T Chihiros WRGB2 30cm -wie neu- Technik / Zubehör 0
T Oase FiltoSmart 200 Aquarienfilter NEU abzugeben Biete Technik / Zubehör 0
S Lilaeopsis brasiliensis Triebspitzen neu setzen Pflanzen Allgemein 5
A Nach wieviel Jahren muss ein Weißglasaquarium neu verklebt werden? Technik 4
W Alles Neu :) Technik 6

Ähnliche Themen

Oben