Nature

Mox

Member
Hi an Alle,

ich finde du hast es mit dem Hintergrund genau richtig getroffen, muss leider meinen Vorrednern wiedersprechen :D

Echt geil das Teil, es wirkt auf mich einfach Harmonisch. Klar sind weiter Änderungen bestimmt nicht schlecht, aber wie es jetzt ist finde ich es GENIAL! :engel:
 

Alex82

Member
Hi Tobi, Volker, Lennart und alle Anderen!

Also ich mag die Vallis im Hintergrund.
Allerdings bin ich der Meinung das sie nicht zu dicht werden dürfen, so wie sie jetzt sind passt es gut.
Hab mir gestern noch Rotala rotundifolia geholt, die kommt jetzt zu beiden seiten vor die Vallis.
Mal sehen wie das aussieht wenn die Rotala schön buschig ist, gegebenenfalls kann ich die Vallis dann immer noch
rausnehmen.

Bilder gibt es wenn alles wieder ein wenig gewachsen ist.

Lg
Alex
 
Hey Alex,

lass Dir das bloß nicht madig machen, denn in erster Linie muss es DIR gefallen. Und wenn es das tut, dann ist es einfach perfekt! 8)
Und auf die Bilder bin ich auch gespannt.

Gruß, Volker
 

Alex82

Member
Hi Leute!

Hier mal ein neues Bild!

Hinten li. u. re. hab ich wie angekündigt Rotala rotundifolia gesetzt.
Zusätzlich kam noch Crinum und Crypto retrospiralis dazu.

LG
Alex
 

Anhänge

  • flow.jpg
    flow.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 578
Hi Alex,

jetzt siehts echt klasse aus! Besteht die Chance, dass Du evtl. jetzt die Finger weg lässt? :nana: War nur Spass! Sieht echt super aus! :top:

Gruß, Volker
 

Yacimov

Member
Wow, echt ansprechend das Becken!
Die frühen Bilder haben mir persönlich noch etwas besser gefallen - jetzt ist es vielleicht etwas unruhig. Trotzdem :top: !
Grüße, Basti
 

Tutti

Active Member
Hi Alex,

schönes Becken,die Rotala rotundifolia würde ich als einen Busch in die Mitte verlegen,sonst kommt mit der Zeit wieder so ein "gegen die Wand schauen" feeling auf.

Grüße Tutti
 

bomberdo

Member
Hallo Alex,

also erstmal muss ich sagen sieht sehr gut aus dein Becken gefällt mir.
Und die Wurzel ist sehr schön.

Ich persönlich finde auch schwarz besser, bzw. der schwarze Hintergrund steht deinem
Becken besser :top:

Grüße aus Stemwede
Jens
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

ich finde, dass sich das Becken gut entwickelt hat!

Mir gefällt auch der schwarze Hintergrund besser!
 
Hallo Alex,

Erstmal muß ich dir sagen,daß dein Becken im Moment mein Lieblingsbecken hier ist!! :D Aber ich würde den anderen voll widersprechen. In weiß ist es tausendmal besser!! Aber ist ja alles eine Sache des persönlichen Empfindens.. :roll:
Also halt mich und die anderen unbedingt auf dem laufenden!!

LG Simone
 
Hallo Alex,

ich bin für weiß. Wieder eine Geschmacksfrage... :dafuer:

Gruß, Volker
 

Anferney

Active Member
Hi Alex
erstmal schaut dein Becken echt klasse aus:)
ich wär auch für weiß, WENN du den heizer noch n weng verstecken kannst:)
Gruß
Frank
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
Tony M. Mein erstes Becken - 60P Nature Style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
J 17 Liter Nature Style Scape mit Fadenalgen Nano Aquarien 13
P 45P-Nature Style Aquarienvorstellungen 5
roteweste Projekt Nature Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
D Vorstellung: Juwel Lido 120 Nature Style Aquarienvorstellungen 11
NicoHB Back to Nature Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
W Amano „Nature Aquarium World“ Bd 2 und 3 Biete Technik / Zubehör 1
S Javamoos an Back to Nature Rückwand Moose & Farne 1
W Flow of Nature - 17L Aquarienvorstellungen 4
C ADA 90p " The Rock of Nature" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Korny 60er Scape - "Hook of Nature" Aquarienvorstellungen 29
P Worlds largest nature aquarium Kein Thema - wenig Regeln 19
naturfreak Doku: Nature Scape - GlasGarten - Mini L Aquarienvorstellungen 2
M "Nature Chaos" von James Findley, was für Steine? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
A Heart of Nature 35 l Aquarienvorstellungen 8
EckKe Wrath of Nature Aquarienvorstellungen 10
L entscheidung T5 juwel Nature oder Special Plant Röhre Beleuchtung 0

Ähnliche Themen

Oben