Naturaquarien Workshop 2008

HanSolo78

Member
Hallo!

Vielen Dank euch für die Bilder und die Berichte.
Für mich wär es dann doch ein wenig weit gewesen.. wär ich mal in D. geblieben... hehe :twisted:

Grüße
Gunnar
 

Gustav Vasa

Member
Workshop auf badensich

Hallo an Alle,

es war ein sehr informativer und interessanter Tag - auch diejenigen einmal zu treffen - die man sonst nur hier bei FLowGrow trifft!
@ Tobi - was hälst du davon - ein T-Shirt mit FLowGRow Schriftzug zu entwerfen, damit man sich bei den nächsten Veranstaltungen "erkennt" ?!

Ich fand es auch sehr ergiebig - nicht zuletzt konnte ich auch einen Topf Myriophyllum mezianum und ein Töpfchen Utricularia ergattern!!!
:D

Gruss vom Hannoveraner René
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ein T-Shirt für Flowgrow wär ne feine Sache. Ich könnte das Banner für das T-Shirt nehmen. Ansonsten kann man ja mal Ideen sammeln und Ideenvorschläge posten :).
Ebenso wäre recht wichtig, wo man qualitativ hochwertige bedruckte T-Shirts herstellen lassen kann. Wäre ja schade, wenn der Schritftzug nach 3mal waschen wieder weg wäre.

Ich mach mal ein neues Thema hier zu auf :).
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Atreju Linksammlung Diskus - Naturaquarien Diskus 0
J Gibt es "Naturaquarien.de" noch??? Kein Thema - wenig Regeln 12
F Weissglasbecken bei Naturaquarien.de ? Technik 1
trommeltom Amanos Naturaquarien 2008 Kein Thema - wenig Regeln 2
Stobbe98 Naturaquarien bei Hund Katze Maus Kein Thema - wenig Regeln 4
Fares Wabi Kusa Workshop Raum Stuttgart Kein Thema - wenig Regeln 0
I Aquascaping Workshop im Kölle Zoo Kein Thema - wenig Regeln 17
DAU Aquascaping-Workshop Zajak Kein Thema - wenig Regeln 1
Jurijs J. Aquascaping Workshop in Rodgau 63110 am 23.03.2013 Kein Thema - wenig Regeln 4
O 6 x Live Scaping Workshop in NRW Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
E Takashi Amano - Workshop in deutsch Kein Thema - wenig Regeln 10
mephisto42 Karten für den Amano-Workshop Kein Thema - wenig Regeln 0
F Flowgrow Workshop?!? Kein Thema - wenig Regeln 3
Christian11 Int. Aquatic Plants Layout Contest Katalog 2008 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Casa Carota Sa., 13.12.2008 Treffen auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring AGA Convention 2008 - Ein Besucherbericht von Jason Baliban Flowgrow Aquascaping Network 10
Mark1 AKFS Treffen 23.11.2008 10:30 Uhr Fische 0
Sabine68 AGA-CONTEST 2008 - DIE ERGEBNISSE Ankündigungen 79
M Heute Sondersendung Zajac-Messe 2008 auf Aquanet.tv Kein Thema - wenig Regeln 4
O Norddeutscher Aquarianertag 2008 Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben