Nano Vorstellung *Pride Rock*

Archiscaper

New Member
Hallo liebe Flowgrow-Community,

Ich stelle euch nun Im Zeitraffer mein Nano becken vor. Angefangen hat alles vor 5 Wochen (s. erstes Bild) mit einer emers Zucht von Glossostigma. Nach ca 2 Wochen als diese dann fest im Boden verankert war (ich habe sie aus Versehen ohne einen Teil der Steinwolle geplanzt, fast alle Wurzeln waren ab, trieben aber rasch nach) habe ich das Becken geflutet. In der 3. Woche hab ich cabomba dazugetan (eigentlich ersteinmal um gegen Algen vorzubeugen) gerade eben habe ich meine ersten radikalen Grünschnitt gemacht :)

Freu mich auf eure Meinung!

Liebe Grüße,
Vicky

Technik:
D* Nano Cube 30l + standard Ausrüstung + 11W zusätzlich
D* Bio Co2 60

Besatz:
12 Sakura Garnelen
 

Anhänge

  • nano klein.jpg
    nano klein.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.333

Archiscaper

New Member
Hallo Alex,

hier nochmal ein größeres von vorne, demnächst mach ich auch mal eins ohne Geräte und rumfliegendes Moos :)

lg Vicky
 

Anhänge

  • frontal.jpg
    frontal.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.179

jw8028

New Member
Hallo Vicky,

die Steinformation ist für mich ziemlich perfekt...siehe Bild 1 u. 2.
Leider geht jetzt der schöne Hauptstein zwischen den Stengelpflanzen unter.
Ich würde sie wieder entfernen und bei den Bodendeckern bleiben.
 

Ähnliche Themen

Oben