Nano Riff in der Planung - Könnte etwas Hilfe gebrauchen.

Tzoga

New Member
Re: Nano Riff in der Planung - Könnte etwas Hilfe gebrauchen

Hey ich lese auch mit kenne mich aber mit dem Meerwasser auch nicht aus.

Gruß
 

jonny.m

New Member
Re: Nano Riff in der Planung - Könnte etwas Hilfe gebrauchen

Hallo Renato,

ich wohne in Deutschland direkt an der Schweizer Grenze (Laufenburg) und würde mir auch gerne mal ADA Becken anschauen. Bei welchem Händler warst Du?

Danke&Gruss
Tobias
 

Renato

Member
Re: Nano Riff in der Planung - Könnte etwas Hilfe gebrauchen

Hey Tobias!

Ich war bei Swiss Aqua Shop in Lausanne. Dieser ist nur ca. 1 Stunde von Bern entfernt mit dem Zug. Sie haben auch eine Website mit Shop (swissaquashop.ch)
Sie führen das gesamte Sortiment von ADA.
Ich weiss nicht, ob es den noch gibt, aber My Scape in Basel hatte auch viele ADA Produkte (myscape.ch)

Ich hoffe ich konnte helfen :)
 

jonny.m

New Member
Re: Nano Riff in der Planung - Könnte etwas Hilfe gebrauchen

Hallo Renato

Basel wäre für mich natürlich besser, ich schau mal was ich finden kann.

Vielen Dank für Deine Antwort,
Tobias
 

SebastianK

Active Member
Re: Nano Riff in der Planung - Könnte etwas Hilfe gebrauchen

Hi Renato,

sorry, ich sehe den Faden gerade erst. Betreibe selber seit Jahren ein Meerwasser Becken. Hast du zum jetzigen Zeitpunkt noch konkrete Fragen?

Viele Grüße

Sebastian
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben