Moos im Gewächshaus züchten

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Jo Herr Los Garnelos...

das waren damit auch deine letzten Worte in diesem Forum.

Und Tschüss :finger:
 

GeorgJ

Active Member
LosGarnelos":3rla8tm9 schrieb:
...an alle anderen die sich daran aufgasen, das ich keine Grußformel am Schluss gemacht habe und mich nicht zu einem Kaffeekränzchen angemeldet habe :finger: ihr seid einfach nur lächerlich...

Tobi":3rla8tm9 schrieb:
Jo Herr Los Garnelos...

das waren damit auch deine letzten Worte in diesem Forum.

Und Tschüss :finger:

Hi,

richtig so! :x - weiter mit Kaffe-/Bierkränzchen :bier:
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Herr Garnelos,
LosGarnelos":2n219vq8 schrieb:
...an alle anderen die sich daran aufgasen, das ich keine Grußformel am Schluss gemacht habe und mich nicht zu einem Kaffeekränzchen angemeldet habe :finger: ihr seid einfach nur lächerlich...
Jawoll, bin enttäuscht von Dir :x :nana:

Heiko
 

Admiral Ackbar

New Member
Tja, da fällt mir dann auch nicht mehr viel zu ein, ich dachte ja noch am Anfang, dass er ein, ich nenn es mal "enttäuschtes Kind"^^ sei und ich fands halt unfair, ihm statt Hilfe nur Oberlehrertum anzubieten.
Aber nun sehe ich, dass er hier wohl wirklich nicht besonders gut aufgehoben war.
Nunja.
Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. :mrgreen:
Und ich halte mich in Zukunft mal besser was zurück.

@ Sumpfheini: Interessant, danke.^^

Grüße,
Sascha
 

Ähnliche Themen

Oben