Moin

Cyless

New Member
Hoi,

Mein name is Christian, bin 21 Jahre alt und komme aus der näheren umgebung von Köln

Ich habe vor mir in nägster Zeit nach längerer pause wieder ein aquarium anzuschaffen (diesmal soll´s mal was mit pflanzen werden um evtl auch ein so schönes aquarim zu schaffen wie viel der user dieses forums) und möchte diesmal mit mehr hintergrundwissen an das hobby rangehn und nich wie beim letzten mal einfach in´s blaue starten und dan aufgeben weils ned so doll leuft :)

Ich bin schon seit etwas länger zeit sagen wir mal beobachter dieses forums und muss sagen das man aus diesem forum seh viel lehrnen kann und das die member sehr hilfsbereit und engagiert sind, und um ehrlich zu sein möchte ich auch gerne davon provietiern :D

Mfg Christian
 

KioPanda

Member
Hallo Christian

Willkommen hier in der grünen Oase *grins*.

Stimmt hier kann man viel Wissen bekommen und dann macht es noch mehr Spass wenn man sich mit anderen austauschen kann.


Viel Spass hier

LG Claudia
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Christian,

herzlich Willkommen auch von mir :)
 

Cyless

New Member
Vielen dank für das Herzliche willkommen da fühlt man sich ja gleich wohl :)
 

Henning

Member
Herzlich Willkommen von "warscheinlich" jüngsten User hier :) Bin innerhalb von einem Jahr vom ahnungslosen Aquarianer zum Amateur kann man das sagen ? Amateur-Pflanzen-Hobby-Aquarianer :D

Also ein GRoOoßes Hallo von mir Christian.

Liebe Grüße Henning
 

Ähnliche Themen

Oben