Mitfahrgelegenheit zur Messe Hannover

yidakini

Member
Hi Leutz,

ich will auf jeden Fall am Samstag zum Usertreffen und dem Garnelenchampionat nach Hannover!
Dafür biete ich, oder suche, je nach dem, eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Wuppertal/Düsseldorf/Ruhrgebiet.

Sollte ich fahren, hab ich für max. drei Leute Platz. Es soll ziemlich früh losgehen, so dass wir ca. 10-11h auf der Messe sind.
Ich werde auch auf jeden Fall noch am Samstag Abend zurückfahren, da ich Sonntags Termine hab und auch ein par Nelen von der Messe mitnehmen werde...

Ich würd mich freuen, wenn jemand Lust hat mitzukommen, oder mir eine Mitfahrgelegenheit anbieten möchte!
Spritbeteiligung immer vorausgesetzt...;o)

LG
der Stephan (Wuppertal)
 

Oli

Member
Hallo Stephan.
Ich könnte dich mitnehmen, müßte allerdings spätestens um 17 Uhr
wieder los.

mfg
Oli
 

Alex M.

Member
Hallo Stephan ,

also ich komme aus Meinerzhagen das sind 50km bis Wuppertal , ich und ein Kollege von mir wollten auch Samstag dahin wenn du willst können wir dich mit nehmen aber ich weiss nicht wie lange wir da bleiben das muss ich noch abklären , wie lange wollstest du da bleiben ? wir könnten uns ja in Hagen Treffen .


gruß
Alex
 

yidakini

Member
Jo Leutz das klingt gut!

Ich wollte eigentlich gerne noch mit zum User Treffen nach der Messe, falls das noch stattfindet... ;o)

Nu aber wenns halt anders sein soll...gerne
@Olli, wo kommst du denn noch mal her? näher als Hagen?

Lg
 

Oli

Member
Hallo Stephan.
Währe auch gern noch geblieben.
Mein Abendtermin steht aber schon längere Zeit fest.
Komme aus Herne.

Bis dann.
Oli
 

SebastianK

Active Member
Hallo,

wie siehts denn bei den anderen am Sonntag aus? Ich würde fahren. Komme aus dem Raum Düsseldorf.

Gruß

Sebastian
 

yidakini

Member
Hi Sebi,
ich kann leider nicht am Sonntag, aber ich drück dir die Daumen!
Wo ist denn in etwa "Raum Düsseldorf"? *grins* ich studiere da ja...;o)

LG
Stephan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Mitfahrgelegenheit für einen bepflanzten HMF Mattenfilter ge Kein Thema - wenig Regeln 3
C Mitfahrgelegenheit am 29.07.2017 von Flughafen FF n. Berlin Suche Fische 0
I Suche Mitfahrgelegenheit Königswinter --> Heimtiermesse Kein Thema - wenig Regeln 2
G Mitfahrgelegenheit München nach Hannover Kein Thema - wenig Regeln 0
ullala bräuchte bitte Eure Tipps zur Pflanzen-Optimierung Pflanzen Allgemein 4
borchi Verhältniss von Heizleistung zur Beckengröße? Technik 19
MoKi Erfahrungen, Fragen, Diskussionen zur "Geringfilterung" Nährstoffe 17
Jiznox Fragen zur Düngung bei Sandboden Nährstoffe 6
N Biete Essigälchen (Turbatrix aceti), Lebendenfutter zur Aufzucht Technik / Zubehör 1
H Frage zur Dosierung bei sehr kleinen Becken (<20L) Nährstoffe 7
M Benötige Tipps zur Gestaltung von 25l Becken (40x25x25cm) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
A Fragen zur Ca-Mg Düngung Nährstoffe 14
B Schlechte Verarbeitung vom Aquarienbauer-Grund zur Reklamation? Kein Thema - wenig Regeln 7
N Biete Mikrowürmer / Mikrowürmer (Panagrellus redivivus) Lebendenfutter zur Aufzucht Technik / Zubehör 8
mich2525 Erfahrungen zur Größe von Cryptocoryne walkeri 'Legroi' und Cryptocoryne x willisii Pflanzen Allgemein 1
gory95 Fragen zur Vermehrung von Taiwan Bees Garnelen 10
B Filterleistung in Relation zur Beckengröße Technik 5
Zamiera Bitte um Rat zur Aquariumleuchte Beleuchtung 2
AnYoNe TDS wandern Abends in großen Mengen zur Oberfläche Schnecken 14
F Ideen zur Ablösung schnellwachsender Stängelpflanzen Pflanzen Allgemein 4

Ähnliche Themen

Oben