Mitfahrgelegenheit für einen bepflanzten HMF Mattenfilter ge

robat1

Member
Hi Reisende,
Ich will Euch nicht aufhalten. ;-)

Aber fährt demnächst jemand von München nach Hamburg?

Oder hat jemand einen Verwandten, Bekannten oder Arbeitskollegen, der demnächst von München nach Hanburg fährt?

Ich hab hier einen bepflanzten HMF der nach Hamburg zu einem Aquarianer unziehen soll.

Aber in einem Paket das ja auch geworfen wird oder auf dem Gesicht liegend reist werden die brüchigen Pflänzchen die Reise nicht überstehen.

Daher bräuchte ich Eure Hilfe.

Ja die Möglichkeit jemand über Mitfahrgelegenheit zu suchen kenne ich. Ein Aquarianer mit verständnis für den Paketinhalt pd. Ein Bekannter von Euch wäre mir aber lieber als irgend ein Fremder.

Selbstverständlich zahlen wir auch was dafür.

Robert
 

robat1

Member
Re: Mitfahrgelegenheit für einen bepflanzten HMF Mattenfilte

Hallo

Ich nochml.

Der bepflanzte Matten-Filter ist noch immer in München. ;-(

Fährt demnächst einer von Euch, oder ein Bekannter, oder ein Arbeitskollege von München nach Hamburg und könnte den in einem kleinen Paket mitnehmen?

Danke schon mal

Robert
 

Ähnliche Themen

Oben