Mist

Daniel

Member
Moin

Da betselle ich mir zwei Aussenreaktoren für meine großen Becken, packe sie aus und :shock: :shock:
Da sind die Rücklaufsicherungen verkehrt rum eingepasst. Zwar sin sie aus Messing aber irgend ein Idiot hat sie da so reingesetz das die gasströhmungsrichtung aus dem Reaktor geht und nicht in ihn hinein.

Erst dacht ich die gravierung ist vieleicht Falsch.
Ungefähr so >. Wobei die spitze nicht in den Reaktor zeigt sondern aus ihm hinaus. Aber ich habe dann einfach mal versucht durchzublasen. Geht nicht aber ansaugen funktioniert. Naja habe dem Shop ne Mail geschrieben und werde mal schauen was die schreiben.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Ui Daniel,

das ja ärgerlich! Hoffe du bekommst schnell Austauschmodelle.
 

Daniel

Member
Moin Tobi

das hoffe ich natürllch auch.

Da wollte ich nun endlich mal von meinen Diffusoren auf Reaktoren umsteigen und dann soetwas.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Dooa wabi Kusa mist Nährstoffe 0
C DIY Mizukusa Mist Wall Bastelanleitungen 4
F Mist, Aquarium steht uneben..... Technik 2

Ähnliche Themen

Oben