Mist, Aquarium steht uneben.....

flo

Member
Hi, mein 8mm starkes 80x50x40 Becken steht uneben....

ist mir vorhin aufgefallen. Es steht auf einer verstärkten Kommode auf einer 2.6 cm starken Platte auf der eine dickere Isomatte liegt. Aber scheinbar hätte ich statt dieser 2.6 cm starken Platte doch lieber noch eine Arbeitsplatte drunter gelegt.

Denn das Aquarium drückt die Isomatte auf einer Seite um 2 mm stärker durch als in der Mitte bzw. der anderen Seite.

Was soll ich machen ? Gibts da irgendwie ne einfache Lösung, wie ich eine Arbeitsplatte drunter bekomme, ohne das gesamte Aquarium auszuräumen ?

Das Becken steht jetzt etwa 2 Monate.

Gruß, Flo
 

Jay

Member
Hey, ich versteh deine Sorge nicht, genau dafür ist doch die Isomatte dar, nämlich um die unebenheiten auszugleichen.
Also kompensiert sie in deinem Fall doch die 2mm Unebenheit der Platte, oder hab ich da nen Denkfehler? 8)
Schönen Gruß,
jay
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Dooa wabi Kusa mist Nährstoffe 0
C DIY Mizukusa Mist Wall Bastelanleitungen 4
Daniel Mist Kein Thema - wenig Regeln 2
B4m8i Aquarium in der Arbeit - Proxima 250 ohne allem Aquarienvorstellungen 0
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
S Eheim Clear Tank 200 Aquarium 90x50x45 Biete Technik / Zubehör 0
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
K Algen bzw. Bakterien in einem neuen Aquarium Algen 3
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Waeller Ideen für 60er Aquarium Fische 3
Kohaku-Guppy Pond-Style Aquarium / Paludarium Paludarien 1
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
Peter72 Größeres Aquarium und Boden Bastelanleitungen 24
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
A Planung Aquarium Technik 28
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben