mini topper auch einzelln kaufen?

Marisco

Member
hallo,
wollte mal fragen ob man die mini topper von dennerle auch einzelln kaufen kann?
die bio co2 anlgae selber hab ich schon selbst gebaut nur mit der paffrathschale bin ich noch dran
und die von dennerle find ich ganz gut, die größe kann man ja auch ändern indem ich ein teil mit irgendwas ausfüll oder?

ich mein das kleine set kostet auch nur 15 euro is auch nicht die welt aber vielleicht kann man noch mehr sparen :p
 

Aniuk

Active Member
Hey,

das Set kann man Online so für 7 Euro bekommen... im Laden für um die 10 Euro :)
Einzeln gibts die leider nicht.

Ich probiere die Paffrathschale (Mini Topper von Dennerle) gerade an meinem 30l Becken aus. Aber da scheint sie doch zu klein für zu sein... bei 20l könnte es dann passen.
 

Marisco

Member
cool kannst du mir ne seite zeigen wo ich die für 7 euro bekomm?
habe die immer nur für 10-15 euro gefunden :p
 

Marisco

Member
habs gefunden :)

also meinst du kann ich erstmal so ausprobieren ohne die schale zu verkleinern?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Kleinbleibende Aufsitzerpflanzen: Anubia bonsai u. - Pangolino / Mini-Bolbitis / Bucepalandra + Aqua-Zubehör Wasserpflanzen 1
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 2
V Jungermannia Pseudocyclop "Mini Rosa" Moose & Farne 0
T Mini Tiere Erste Hilfe 1
f_luxus Eleocharis sp. mini als einzige Einrichtung Pflanzen Allgemein 8
N Aqual Pat Mini - Schlauch Technik 0
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
Dendoc81 Vivid mini und Dupla Marin 81566 Dosing Pump P4 Smart Biete Technik / Zubehör 0
Patrick S. Aquael Pat Mini+Co2? Technik 1
V Ludwigia Sphaerocarpa „Mini” Neue und besondere Wasserpflanzen 0
C Alternanthera Reineckii mini und rosanervig Mangelerscheinungen Erste Hilfe 26
G Javafarn „Needle Leaf Mini“ gesucht Suche Wasserpflanzen 0
Hans1958 Mini M -Garnelenbecken Aquarienvorstellungen 0
gory95 ADA Mini M auf Wandregal Bastelanleitungen 6
freakedenough Hat der Scapers Flow wirklich "bis zu 360l/h"? Aquael PAT Mini mit 320L hat mehr Power... Technik 0
Nolfravel Microsorum Mini Coral Biete Wasserpflanzen 0
G A. reineckii 'Mini', Rotala rotundifolia 'Orange Juice' und Rotala macandra abzugeben. Biete Wasserpflanzen 0
B Mini Paludarium Paludarien 10
Heiko Muth (Sumpfheini) Limnophila cf. hippuridoides "Mini" Neue und besondere Wasserpflanzen 3
C SUCHE: ADA Solar Mini M Suche Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben