Meinung zum Hardscape Cube

Bärtchen

Member
Hallo zusammen,

Winterzeit ist scapingzeit. Ich bin gerade in der Neugestaltung meines 20l Dennerle cubes. Würde gerne eure Meinung zu dem Hardscape hören. Mir gefällt es jetzt erstmal ganz gut , bin mir aber noch unsicher wegen des großen Steines ganz hinten. Bin für Verbesserungsvorschläge dankbar. :smile:



Als softscape sollen im Vordergrund Hcc, in der Mitte zwischen den Steinen Staurogyne repens und vor dem Filter Hemianthus sp. "Amano pearl".
Auf den Steinen eventuell Korallenmoos.
Soil ist der dennerle scapers soil 4l
Licht 2x9 Watt
2kg co2 Anlage
MfG Kai

PS: suche noch HCC, also wenn einer am Wochenende gärtnert, ich nehme es :D
 

Anhänge

  • 20161104_144121.jpg
    20161104_144121.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 800

Bärtchen

Member
Hi,
sieht gut aus! Hast du auch aktuelle bilder?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ich hoff ich vergess nicht drauf.
Es hat wirklich gut ausgesehen, habs verkauft und die gute Freundin die es jetzt betreut hat
ne Dunkelkur gemacht, wegen irgendwelchen Algen (keine Cyanos). Jetzt sieht alles etwas angeschlagen aus.
Schreib mir ne PN wenn ichs bis Ende nächster Woche ned geuploaded hab ;)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Eure Meinung zum Aufbau Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
A Meinung zum "Neuen" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
J Die neue Chihiros LED Rückwand - Aufbau und Inbetriebnahme + Meinung/Empfehlung Technik 2
T Meinung Garnelen-Futter / Gegenüberstellung Garnelen 7
Renovatio_85 Aktenschränke stabil genug? - Eure Meinung Technik 12
M Update 180F Meinung Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 89
T Meinung: faire Preise für gebrauchtes Aquaristik Zubehör Technik 31
D Meinung zu Unterschrank für ein Nano Nano Aquarien 10
N145 Erster Hardscape Lavastein Versuch Meinung? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Y Eure Meinung Substrate 8
J Meinung zu geplanter 30l Nano Cube Zusammenstellung Nano Aquarien 6
P "selbstgebrauter" Dünger - eure Meinung Nährstoffe 4
T Erste Hilfe zu Beitrag "Zweite Meinung zu weiterem Vorgehen" Erste Hilfe 31
T Zweite Meinung zu weiterem Vorgehen Algen 2
H Eure Meinung ist gefragt! Mitgliedervorstellungen 5
M Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinung Aquarienvorstellungen 10
Fisch-Maxe GEBRAUCHTES AQUARIUM ++ Eure Meinung ist gefragt ++ Kein Thema - wenig Regeln 5
U Eure Meinung ist gefragt! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
R Bitte um Meinung: Sand vs Kies? Neueinrichtung für Anfänger! Substrate 10
MülliMac Eure Meinung- Wie verbessere ich mein Layout ?? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11

Ähnliche Themen

Oben