Meine neue 12 Liter Büropfütze

Aniuk

Active Member
Huhu,

ich finde es immer wieder faszinierend was man auch aus so winzigen Becken noch herausholen kann :)
Kommst du da überhaupt noch zum Arbeiten, wenn du am Schreibtisch sitzt oder starrst du die ganze Zeit in das Becken ;) ? Hast du mal Mini-Bio CO2 versucht?

Ich habe auch so eine 12l gestartet... anfangs filterlos. Habe mir jetzt so einen winzigen Anhängefilter bestellt, weil der Dennerle Nano Eckfilter leider nicht richtig reinpasst. o_o :evil:
 

Krypto

Member
Moin Anni!

Nee, CO² ist bisher nicht geplant. Das Becken ist eher aus einer Laune heraus entstanden.
Die Pflanzen wachsen mehr oder weniger zufriedenstellend. Die Staurogyne schwächelt ein bisschen,
ansonsten gehts. Ist halt wie gesagt eher ein "Spaß-Projekt" gewesen... :bier:

Als nächstes steht erstmal der Cube an, der links auf dem Foto zu sehen ist. Sobald es das New Amazonia gibt, soll's langsam losgehen...
 

Krypto

Member
Moin zusammen!

Hier mal ein kurzes Update zu meiner (mittlerweile) Heimbüropfütze... :D



Steht jetzt im Keller auf meinem Schreibtisch. :bier:
 

Anhänge

  • P1070102.JPG
    P1070102.JPG
    206,2 KB · Aufrufe: 710

cararea

Member
hey

sieht schick aus.
darf ich fragen, wo du die lampe für dein 12 Liter pfützchen her hast? Meines bräuchte nämlich auch mal eine neue...
Danke!

lg eve
 

Krypto

Member
Hallo!

Das ist ne ganz einfache 12,- Euro-Funzel aus Fernost. Habe ich beim größten Online-Auktionshaus erworben.
Ist ne BOYU 11 Watt Aufstecklampe. Musst da mal suchen, glaub die gibts sogar noch...
 

Krypto

Member
Nabend!

Auch diese Kiste habe ich - wie den 10er Cube - aus Zeitgründen platt gemacht.

Es stehen nur noch der 60er Cube und das 45 Liter meiner Tochter. Mehr kann ich zurzeit nicht vernünftig händeln...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Ich suche ein passendes Netzteil für meine neue LEDLampe Beleuchtung 12
HansAPlast Meine neue Macrolinse... Kein Thema - wenig Regeln 8
bigsnully So langsam läuft es -meine neue Gestaltung Aquarienvorstellungen 16
olli0408 Meine neue Baustelle Aquarienvorstellungen 1
H Meine Gartenteiche Teich 1
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 9
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 23
B4m8i Meine 60 Liter Aquarienvorstellungen 0
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Piranha21 Ist meine gelbe Molly trächtig ??? :○ Fische 2
J Meine Pflanzen sterben und werden von Algen überwuchert Erste Hilfe 7
M Woran erkenne ich, dass meine Fische zu dick sind, bzw. nicht genügend gefüttert werden? Fische 3
Rotalaboi Meine erste Blüte Pflanzen Allgemein 3
Z Was haben meine Fische? Fische 15
S Das sind meine ersten 30L Aquarienvorstellungen 4
S Kann Panacur meine Moose schädigen? Moose & Farne 9
MariaS Wann ist der TÜV für meine Co2 Anlage fällig? Technik 2
D Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage Technik 2
P Meine Nährstoffe verschwinden Nährstoffe 14
Larsmd Hat meine Rotala Rotundifolia einen Mangel? Pflanzen Allgemein 11

Ähnliche Themen

Oben