Meine Eleocharis sp. Mini kriegen weiße/glasige Stängel

Tito.Libowitz

New Member
Hallo zusammen,

vlt könnt Ihr mir ja weiterhelfen, vor 2 - 3 Tagen habe meine Eleocharis sp. Mini weiße Stängel gekriegt :nosmile:
Mein Aquascape (120l Juwel Lido) läuft nun seit knapp einem Monat mit einer Bio CO2 Anlage, zusätzlich Dünge ich mit ADA Step 1 und EasyCarbo (erst seit 1 Woche). Ich habe das Gefühl das es evtl. am EasyCarbo liegen könnte, bin mir da aber nicht sicher. WW gibt es im Moment 40% die Woche. In den ersten zwei Wochen waren es noch alle zwei Tage ca. 1/3 - 1/2

Ich habe vor einer Woche einen Wassertest gemacht, da waren die Werte alle in Ordnung (hab den Zettel mit den Werten leider nicht mehr)
Ich habe boch ein paar Bilder meines Aquascapes angehängt.
Vlt könnt Ihr mir ja helfen :thumbs:

Gruß,
Jörn



 

Hübby

Member
Hallo Jörn,

Ich glaube du solltest mal das Erste Hilfe Formular ausfüllen. So kann dir hier wohl niemand helfen.

Gruß
Steffen
 

cyjo5

Member
Hallo Jörn,

zum Erste Hilfe Formular geht's hier

Einfach dann auf neues Thema klicken und los geht's.

Ach so, und herzlich Willkommen noch.
 

Tito.Libowitz

New Member
Hallo Frank,

vielen Dank für die Hilfe.

Habe jetzt im Erste Hilfe Forum nochmal einen Post erstellt, mal schauen was passiert.

Schönen Tag noch und Gruß,
Jörn
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tito.Libowitz Meine Eleocharis sp. Mini kriegen weiße/glasige Stängel Erste Hilfe 9
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 3
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 23
B4m8i Meine 60 Liter Aquarienvorstellungen 0
ullala das erste mal Panda-Panzerwels Nachwuchs - meine Videodokumentation Fische 8
Piranha21 Ist meine gelbe Molly trächtig ??? :○ Fische 2
J Meine Pflanzen sterben und werden von Algen überwuchert Erste Hilfe 7
M Woran erkenne ich, dass meine Fische zu dick sind, bzw. nicht genügend gefüttert werden? Fische 3
Rotalaboi Meine erste Blüte Pflanzen Allgemein 3
Z Was haben meine Fische? Fische 15
S Das sind meine ersten 30L Aquarienvorstellungen 4
S Kann Panacur meine Moose schädigen? Moose & Farne 9
MariaS Wann ist der TÜV für meine Co2 Anlage fällig? Technik 2
D Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage Technik 2
P Meine Nährstoffe verschwinden Nährstoffe 14
Larsmd Hat meine Rotala Rotundifolia einen Mangel? Pflanzen Allgemein 11
Aquanaut_Official Alu Regal für meine Aquarien Bastelanleitungen 6
AnYoNe Wer frißt hier meine Pflanzen Erste Hilfe 33
GE2107 Meine Red Fire verblasst von tag zu tag Garnelen 1
H Pflanzen, die meine Frau gekauft und die Schildchen weggeworfen hat Artenbestimmung 11

Ähnliche Themen

Oben