Mein Rio180

amano_fan

Member
Hallo,

na das es zum Grusseln ist will ich ja nicht :D
Werde diese oder nächste Woche mal ein neues Foto reinstellen, wenn meine neuen Röhren da sind, die alten sind nicht mehr so toll...
Ansonsten muss ich jetzt noch den Blauen Hintergrund befestigen und morgen hol ich Bolbitis und H. micranthemoides... Juhu :D
 
Hi Michi,
hast du den blauen Hintergrund auch von plotterinsel.de ? Ich glaub ich hab den auch. Sehr schick. Das layout kann sich sehen lassen. Wünsch Dir viel Glück bis zum Mai fertig zu werden.

Gruß Uwe
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Michi,

entwickelt sich wirklich gut. Wird immer grüner :).

Ich hatte zunächst den Substrathügel, mit den sofort beginnenden hochwachsenden Stängelpflanzen, als nicht so passend empfunden, muss jedoch sagen, dass dieser mir nun ausgesprochen gut gefällt. Als würde ein Waldausschnitt dort zu sehen sein. Die konträr aufgebaute linke Seite verstärkt diesen Effekt passend.
 

amano_fan

Member
Danke Tobi...
Zur Zeit wächst alles wie Seuche. Wenn die H. micranthemoides im Hintergrund endlich eine passende Höhe erreicht hab mach ich mich ans Figurenschneiden, vielleicht einen Strauß oder einen Elefanten :D :bonk:
Ne Spass beiseite, dann wird alles in Form gebracht moment wächst alles noch etwas krautig!
Die rechte Seite will ich vorne die Lücke mit ein paar Stängeln Blyxa auffüllen, damit bisschen was niedriges noch davor ist.
Moos wird auch noch gestutzt und das Holz vom Hügel damit überdeckt!

Aber ich denke ich bin auf einem guten Weg! :bier: (Ich weiß Eigenlob stinkt!)
 
Hi das Becken gefällt mir auch sehr gut Wahnsinn was für ein Sprung Dein Wald gemacht hat :finger: ! Das einzigste was das Auge ein wenig stört ist der Co2 Diffusor samt Schlauch vielleicht kannst Du den irgendwie seitlich verstecken ? Bin auf die nächsten Bilder gespannt :bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
Aryas Tylos Mein Snail Dream Aqaurium Aquarienvorstellungen 7
G Mein Standard 60x30x40 Allrounder Aquarienvorstellungen 1
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
Piranha21 Ist mein orangener Platy trächtig ?? Sieht komisch aus.... :( Fische 1
Piranha21 Ist mein blauer Platy TRÄCHTIG ? Fische 8
F Mein 170 Liter Aquarium - neu im Forum Aquarienvorstellungen 20
ullala Mein Video zum 375 Liter Gesellschaftsaquarium Aquarienvorstellungen 17
Tony M. Mein erstes Becken - 60P Nature Style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
N Mein 45-P "Aquascape" Aquarienvorstellungen 9

Ähnliche Themen

Oben