Mein Hardscape !?

Fishfan

Member
Hi,
vielen Dank Christian und Dave bin auch soweit zufrieden :bier: .
Ich werden die Bäuchen nun wohl weglassen ( vielleicht nur eins doch irgendwo platzieren :hechel: )

Georg du hast mich ja jetzt wieder eiskalt erwischt, bin jetzt total verunsichert :roll:
Habe jetzt noch etwas geschoben und das mit dem Soil beim Goldenenschnitt stimmt hab ich dann auch so gesehen. Ich werden die Linke Seite mit Styropor höher setzen und als Fixpunkt anpeilen.
Werde versuchen deine Tipps umzusetzen und dann nochmal ein Bild machen .
Ich bedanke mich für eure Meinung und Tipps.
Lg Stefan
 

Fishfan

Member
Hallo zusammen,
habe jetzt nochmal versucht das Layout in ein besseres Licht zurücken :smile:
Seht selbst und sagt mir eure Meinung hoffe das es jetzt so passt :wink:



Ich bin jetzt eigentlich sehr zufrieden!!!
Hoffe das ich Georg seine Tipps jetzt besser umgesetzt habe.
Lg stefan
 

Anhänge

  • DSC_3655.JPG
    DSC_3655.JPG
    1.017,1 KB · Aufrufe: 432
  • DSC_3653.JPG
    DSC_3653.JPG
    1 MB · Aufrufe: 431
  • DSC_3656.JPG
    DSC_3656.JPG
    1.007,6 KB · Aufrufe: 429

Fishfan

Member
Hey Hey Hey :D
schön das es jetzt allen gefällt, war ja auch eine schwierige Geburt smile.
Ich danke euch dafür und wenn ich meine Lampe endlich mal bekomme sollte dann geht das aber sowas von los .
Bin grade dabei meine Pflanzenliste zu erstellen .
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende .
MfG Stefan
 

Mr.Do

Member
Hallo Stefan,
jetzt geht es in die richte Richtung :thumbs: :thumbs:
Die vorderen flachen Steine werden aber erfahrungsgemäß nicht lange zu sehen sein. Eventuell kannst du sie noch etwas "ausgraben".
Das Weglassen der Bäumchen ist eine gute Entscheidung. Das ist extrem kompliziert so etwas natürlich aussehen zu lassen.
Es gibt aber tolle Beispiele, wo in so ein Layout ein "vertrockneter" Baum oder Ast integriert wurde.
 

Fishfan

Member
Hallöchen zusammen ,
endlich ist es nun soweit :hechel: habe ja langeeee nichts mehr von mir und dem Becken hören lassen . Habe mich dann für 2x Daytime Cluster 90 1x 30w und 1 x 40w als Beleuchtung entschieden .( sieht sehr gut aus )
Jetzt wurde das Becken bepflanzt , gefüllt, Filter angeschlossen ( JBL 900e reicht der, mir scheint nicht genug Strömung zu herrschen ? Schon die erste Frage ;) )

Ich werde nochmal einen neuen Beitrag machen mit genauen Angaben :thumbs: und Bildern .
Jetzt zur Frage, das Becken steht jetzt 2 Tage und ich weiß nicht wieviel und ab wann ich richtig düngen soll. Wenn ich in den Nährstoffrechner meine Daten eingebe müsste ich 30ml P düngen um auf 1,0 zu kommen das kann doch aber nicht sein oder .... und genau so verhält es sich mit K , E , No3 alles extrem viel (bei täglicher Zugabe wohl bemerkt ) was mach ich falsch und was würdet ihr mir raten .

Ich bedanke mich schonmal .
( weiß immer die gleichen Fragen und ich habe sie auch selber schon gestellt glaub ich :? :D
Vielleicht nimmt sich einer nochmal ein zwei Min.
Lg Stefan
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Mein erstes Hardscape Aquarienvorstellungen 7
F Mein erstes Hardscape + Bepflanzung, benötige Hilfe! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 64
C Mein Erstes Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
T Mein erstes Hardscape. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Morella Waldweh: 38l Flusslauf - Mein Neueinstieg Aquarienvorstellungen 19
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
Aryas Tylos Mein Snail Dream Aqaurium Aquarienvorstellungen 7

Ähnliche Themen

Oben