Mein erstes Hardscape + Bepflanzung, benötige Hilfe!

Freddy

Member
Re: AW: Mein erstes Hardscape + Bepflanzung, benötige Hilfe!

Moin Dave. Ja schob, aber die Pogostemon cf pumilus wird echt zu groß. Die Stängel werden echt super dick!

Bin gerade am überlegen, Alternathera reineckii mini vielleicht, aber ich glaub die ist zu rot, im Gegensatz zur Ludwigia x lacustris. Die soll ja das rot angeben.
Vielleicht mach ich einen staurogyne Teppich, aber da hab ich dann Das bedenken, dass der zu niedrig ist, und es so eckigen aussieht wenn staurogyne auf Ludwigia trifft.
 

Freddy

Member
Ich schon wieder..

Hier mal ein Bild von oben, und mal wieder mit ein bisschen Malerrei. :pfeifen:




Hehe.. :pfeifen:
 

Anhänge

  • oben.jpg
    oben.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 398
  • oben - Kopie.jpg
    oben - Kopie.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 396

Freddy

Member
Re: AW: Mein erstes Hardscape + Bepflanzung, benötige Hilfe!

Moin,
ich hab mal noch eine kleine Frage.

Also, ich hab vor am Anfang so auf zu Düngen, wie Dave es mir vorgeschlagen hat. (ein paar Seiten vorne)

Ich hab jetzt noch 4 - 5 Bucephalandras. Soll ich diese gleich zu Anfang an mit ins Becken packen, oder soll ich sie lieber im großen Becken lassen, bis das kleine eingefahren ist ?

Hoffe jemand hilft mir! :)

Liebe Grüße
Freddy :)
 

Freddy

Member
Re: AW: Mein erstes Hardscape + Bepflanzung, benötige Hilfe!

Moin, ich bin ein bisschen ungeduldig.. :D
Dünge Vorschlag war gar nicht in diesem thread.
No3, po4 und fe sind in meinem "hauswasser" gegen 0mg/l

Also hieß es
Wöchentlichen Ar spezial N 8ml
Ar Phosphat 8ml
und Ar flowgrow 7ml
(den flowgrow dann täglich 1ml)

Hört sich das gut an ?
Und würdet ihr die bucen dann gleich bei Tag 1 mit ins Becken geben ?

Liebe Grüße :D
 

Ähnliche Themen

Oben