Mein erstes Scape nach einem Gesellschaftsbecken

Ixoras

New Member
Letztes Wochenende eingerichtet und bepflanzt. Gestern dann endlich das Wasser eingelassen und die restliche Technik installiert.
Jetzt noch mal ein paar Wochen warten bis es richtig eingelaufen ist.
Kann es kaum erwarten bis die Pflanzen loslegen. Hoffe nur es wird mit den Algen sich in Grenzen halten.

Als Besatz sind mal Garnelen BlueDiamont und Gabelschwanz-Blauaugen vorgesehen.

Gruß Stefan


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1446997486.432736.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1446997486.432736.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 795

Florian?

Member
Hallo Stefan,


evtl. kannst du noch ein größeres Bild hochladen (ich glaube 2MB sind erlaubt)
Ich bin auch Neuling im Bereich Aquascaping und werde deine Erfahrungen gespannt verfolgen :thumbs:


Beste Grüße
Florian
 

Ixoras

New Member
Hallo Florian
Versuche es mal, letztes Mal wurde die Größe angemahnt. Aber nicht gleich kopieren[emoji6]



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1447008390.094381.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1447008390.094381.jpg
    341 KB · Aufrufe: 728

Florian?

Member
Jetzt erkennt man deutlich mehr, danke.

Auf die kleinen Bäume bin ich richtig neidisch :lol:
Erinnert mich an die kleinen Bäumchen die in den Alpen, ab einer gewissen höhe, manchmal aus dem Fels ragen.

Ich bin mal gespannt wie das erst aussieht wenn die Pflanzen sich ausgebreitet haben und die ganze Sache etwas grüner ist.


Beste Grüße
Florian
 

Ixoras

New Member
Ja da bin ich auch schon gespannt, auch auf Bäumchen ob die so werden wie ich sie mir vorstelle.
Jetzt ist erst mal warten angesagt und die Wasserwerte auf die Reihe zu bekommen.

Gruß Stefan


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Reanimation! Mein erstes Scape!? kann das klappen? Aquarienvorstellungen 6
baeripat Mein erstes Scape - "step by step to my first natural dream" Aquarienvorstellungen 59
H Mein erstes Scape " minha Algarve" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
H Mein erstes Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
M Rat für mein erstes Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
phlnx Mein erstes Scape im 60-P Aquarienvorstellungen 7
S Mein erstes Scape Aquarium - Scapers Tank 35l Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
MrBaenrae Mein erstes Scape - Fragen und Dokumentation Aquascaping - "Aquariengestaltung" 27
T Mein erstes Scape - 30l Cube Aquarienvorstellungen 3
MrBaenrae Mein erstes Scape .. Filter wie reinigen? Technik 5
T Mein erstes Scape: 30 Liter Nano Cube Aquarienvorstellungen 7
K Root Hill... mein erstes richtiges Scape Aquarienvorstellungen 16
Clayiant Mein "Berg" und erstes Scape - Scaper's Tank 50l Aquarienvorstellungen 10
S 30l Cube - mein erstes Scape Nano Aquarien 1
Nordmann Mein erstes Scape Aquarienvorstellungen 15
H Mein erstes Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Keks26 Jetzt geht's los - mein erstes Scape =) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 20
Münchner89 Mein erstes Scape 250 Liter Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
N Mein erstes Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
T -nameless- mein erstes Scape entsteht Aquarienvorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben