Mein erste Aquascape

Hi Johannes,

Die Steine werden von den Pflanzen überdeckt werden, außer du nimmst die Variante mit Sand.

Ansonsten der Wurzelaufbau ist ok, nur mehr Steine können noch rein.

Du könntest die Steine jeweils auch weiter nach links und rechts nach vorne laufen lassen. Also in jede Ecke vorne und dann den Sand dazwischen.

Gruß
Sebastian
 
Hey,

Hier mal noch ein Foto vom "fertigen" Zustand.



LG Jo
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1433702047.034973.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1433702047.034973.jpg
    254,3 KB · Aufrufe: 581

Floyd

Member
Hi,

sieht recht gut aus, aber man hätte zum Start ruhig mehr Pflanzenmasse einbauen können, damit es stabiler einfährt.
 
Hey, noch mehr? [emoji16] habe ja vieles aus dem alten Becken übernommen und beim einsetzten teilweise echt gehadert, ob es noch zu viel ist [emoji1]

Kannste noch was schönes empfehlen? Etwas Platz ist ja noch.

LG Jo
 

Floyd

Member
Hi,

ich hab schon Becken gesehen, wo der Boden schon voll war, als es erst bepflanzt wurde. :lol:
Also wie gesagt etwas mehr Bodendecker wäre gut.
 
Hey,

Ok :) na das lässt sich ändern ;-) wollte erstmal sehen, wie gut er wächst. Hatte eigentlich gedacht, dass er sich schön ausbreitet.

LG Johannes
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
nam Mein erste Aquascape 60P Aquarienvorstellungen 2
L Mein erste Aquascape im 76 liter Cube Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
nam Mein erste Moos Terrarium Paludarien 2
C Mein erste Aquarium - Juwel Vision 180l Aquarienvorstellungen 3
Leviathan Mein kommendes Projekt - Erste Planung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
madmax8v Mein 2. Becken, das erste wurde mir zu klein, 200*60*50 Aquarienvorstellungen 6
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 14
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
Aryas Tylos Mein Snail Dream Aqaurium Aquarienvorstellungen 7

Ähnliche Themen

Oben