Mein (baldiges) Iwagumi

Cäsar

Member
Hi
will keiner mehr was dazu sagen langsam wirds ernst :lol:
morgen werden wahrscheinlich die Pflanzen dasein und natürlich nicht lange im trockenen stehen wasser kommt morgen und Asnd und seteinen ich glaube ich nehmen die erste Version ich habe nämlich noch einen Stein gefund3en der perfekt fürs Eck ist ....
ich werd einen neuen THread machen wo dann Pflanzen sind oder soll ich das da machen?

lg Julian
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Julian,

ohne Fotos ist dieser Thread wertlos!(Es gab da auch mal so ne tolle Animation mit diesem Spruch!)

Mach doch mal ein paar Fotos von deinem Hardscape, bevor die Pflanzen drin sind, dann könntest du es noch verbessern...


Danke!

EDIT: da isse doch:
worthless%20thread%20without%20pics.gif
 

Cäsar

Member
Hi
geil dise Smiliecolage :lol:

das prob ist, dass ich den Sand erst reingeben will wenn er gewaschen ist und dann ist er nass und kann nicht lange stehen ohne wasser :-?
ich habe nämlich vor den Sand in einer Schicht Quarzsand und einer Schicht schwarzem Sand aufzubauen dazwischen ein Fliegengitter und wenn ich das ganze trocken mache dann wirds nix weil sich sons alles wieder beim rausgeben vermischt :-?

aber ich zeig euch mal das AQ:
oh mist ich find das verbindungsstüch nicht mehr vom Fotoaperat und dem pc ;-) :( :(
aber wenn ichs hab zeig ichs euch mit allem was dabei ist

lg Julian
 

Tim Smdhf

Active Member
Ich möchte doch nur Fotos von den Steinen sehen...


Bitte zeig uns was. Egal auf welchen Sand sie stehen...

Danke!
 

Cäsar

Member
hi
habs schon :)


wahrscheinlich könnt ihr damit nic´x anfangen aber nur damit ihr mal wisst wies überhaupt auschaut(und damit ich wieder in übung komm mit Bildern reinstellen :lol:

lg Julian
 

Cäsar

Member
Hi
ok ok kommen schon muss bilder machen und steine aus dem Wasser nehmen in dem Sie schon seit einer Ewigkeit sauber werden sollen :lol:

mal schauen ob ich das hinbekomm ;-)

bis (hoffentlich) gleich
Julian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Morella Waldweh: 38l Flusslauf - Mein Neueinstieg Aquarienvorstellungen 16
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
Aryas Tylos Mein Snail Dream Aqaurium Aquarienvorstellungen 7
G Mein Standard 60x30x40 Allrounder Aquarienvorstellungen 1
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
Piranha21 Ist mein orangener Platy trächtig ?? Sieht komisch aus.... :( Fische 1
Piranha21 Ist mein blauer Platy TRÄCHTIG ? Fische 8

Ähnliche Themen

Oben