Mein 240 l Aquarium

A

Anonymous

Guest

Hallo miteinander

so jetzt hab ich mein Becken in dem dafür vorgesehenen Bereich eingestellt :cry:
Und jetzt sehe ich , das ihr da ja garnicht´s Schreiben könnt.
Um das ganze jetzt ab zu kürzen.
schaut es in der Aquarienvorstellung an , und ich aktualisiere diese hier die Nächsten tage.

Guts Nächtle

Robert
 

Sabine68

Active Member
Hallo Robert,

welch schöner Dschungel - gefällt mir.

Der Kontrast zwischen den beiden Bodengrundarten wäre mir persönlich zu stark, aber es muss ja dir gefallen und dann ist das gut so.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Sabine
Danke dir .

Ja das gefällt wohl nicht jedem..mit dem Bodengrund ich liebe dies so , da ich mich in meiner Meditation sehr gerne in Gedanken in meine Becken Träume.
In meinem 112l hatte ich auch diese Konstellation ,und wenn es mal zu sehr vermischt wird sauge ich den sand ein wennig ab und ersetze ihn durch neuen, gab nie Probleme.

..Mit meinem Perlkraut ,bin ich nicht so sehr Zufrieden..

genau so lässt die E.Dschungelstar zu wünschen übrig..
(aber Ingo :winke: meinte die kommt noch )mal schauen wie oft ich sie noch streicheln mus...


Ups ich glaube ich habe mein Becken doch in ein falsch/ nicht dafür vorgesehenen Themen -Baum eingestellt.
kann ihn vielleicht ein Mod in den Richtig dafür vorgesehenen Baum übertragen?
Gr.
Robert
 

SebastianK

Active Member
Hey Robert,

mir gefällt das Becken auch sehr gut. Klasse! Den Kontrast der beiden Substrate ist extrem, aber verschandelt nicht das Gesamtwerk!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo
Na dann will ich doch mal wieder ein Paar neu/ alte Bilder zeigen.. :wink:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Robertm

sieht weiterhin sehr schick aus :) und ich verschiebe dein Thema jetzt endlich mal in den richtigen Bereich :D.
 
A

Anonymous

Guest
Na hallo Ihr zwei.... :D

Und erst mal danke :

OT. Ich tu mich hier wie schon so oft sehr schwer , mich hier zurecht zu finden in diesem Forum.
Würde hier auch gerne mehr schreiben. :(
Ich suche schon vergebens ein Thema in dem es um ein Düngeverfahren ,mit einer Spritze geht..
Da ich ein Sorgenkind in meinem Becken habe , die E.Dschungelstar...
Und ich sehr gerne mal über die zugabe von dünger über eine spritze was lesen wollte.. :cry:
 
A

Anonymous

Guest
N´Abend..
Heute mal ein Aktuelles Bild .... :bier:

Das Aquarium läuft jetzt am 23.06 ein Jahr...
 

Roger

Active Member
Hallo Robert,

prima das Du mal ein Update machst! :)
Das Becken hat sich ja prächtig entwickelt. Mir gefällt´s! :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Roger..
Danke.... :)

Auch wen´s nur ein aktuelles Bildchen ist... :lol:

Ich lese zwar regelmässig im Forum mit...
und versuche mir (das was mir für mein Verständnis von Aquaristik sinnvoll erschient ) an zu nehmen .

aber mir ist auch klar das ich was die " ich nenne es mal"... Pracht -Show Schau -Becken ...angeht...
Ich nicht mithalten kann ..(es gibt da zwar einen kl. Zwerg in mir der meint ich könnte doch mal dies oder das eine Probieren..)aber letzten Endes "ziehe " Ich mir halt nur die Tollen Bilder eurer Aquarien regelmässig rein.... :beten:
 

Simon

Active Member
Hey Robert,

bei den schon schönen Aquarien hier im Forum ist wohl jetzt noch ein neues dazu gekommen! Deins! Sehr sehr schön. Echt prächtig!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo..
Ich möchte heute einfach mal wieder Aktuelle Bilder meines Aquarium´s einstellen.. :hexe:
 
Oben