Meßmittel(un)fähigkeiten A..S NO3 Test

Andreas S.

Member
Hallo!
Okay. Die obige Ansage Tobias' war klar genug.
Ich werde bei postings künftig Firmenprodukte grundsätzlich nur noch mit " *** " kennzeichnen, bzw. dadurch "verschleiern".
Ich habe keine Lust auf Ärger, auch wenn i.d.V. viele Produkte Ärger bei mir provozierten.

Übrigens hat "rotmaul" Harald wirklich *wesentliche* Gründe, dass umschriebene Produkt- nicht nur bei der herstellenden Fa. selbst-, sondern auch in der Öffentlichkeit zu kritisieren. Wir haben darüber pers. korrespondiert (tel.). Was ich da hören musste, war für mich unfassbar.
Den Preis, lieber Harald, werde ich aber höflichst ausschlagen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse ;-)
Gruß, Andreas
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Andreas,

wie gesagt... unter normalen Umständen ist sowas immer gar kein Problem. Man darf hier ruhig Firmen und Shops nennen.

Aber bei Kritik muss man immer aufpassen :(. Diese wird von einigen nicht konstruktiv aufgenommen... leider.
 

Tiegars

Member
nik":3mt1p845 schrieb:
Hi,

bevor du dich weiter amüsierst, google einfach mal nach S**a Eisentest und Andreas Karge. Der hatte verschiedene Eisentests überprüft und festgestellt, dass der genannte, chelatiertes Fe nicht erfasst (- und damit aquaristisch unbrauchbar ist). Die feinen Anwälte der feinen Company dankten es dem und einem weiteren, allgemein sehr bekannten aquaristischen Kollegen trotzdem nur mit einer Abmahnung! Das war eine ziemlich üble Geschichte und verursachte eine ziemliche Welle in der aquaristischen Szene im Web.

Ich hätte übrigens nie ein Problem mit dem S**a NO3 Test haben können, denn seit dieser Geschichte vermeide ich aktiv den Kauf jedweden Produktes dieser feinen Company.

Das Ganze nun sinnloserweise noch breit zu treten ist gar nicht empfehlenswert, es ist genug geschrieben!

Gruß, Nik


Hallo Nik,

zu dieser zeit war ich dabei. Da haben wir damals die S**a Seite zugespamt :smile: Darum bin ich auch so ein Gegner dieser Produkte dieser Firma. Habe eigentlich gar nichts von denen :)
 

Rotmaul

Member
Daher Freunde:

einfach A..S Produkte wie zB 3NO kaufen, just marvellous :grow: :grow: :grow: .

Mr. S.: please confirm after receipt of your lottery prize :paket: .
BTW: He will love A..S 3ON products, for sure.
 

Ähnliche Themen

Oben