Makro Basic Kalium

jörg

Member
Hallo zusammen ,
ich bräuchte mal eine Info, da ich von Aquasabi keine Antwort auf meine Anfrage per Mail bekomme.
Ich habe bei Aquasabi den Makro Basic Kalium dünger gesehen ,und sollte wissen, ob er aus Kaliumsulphat oder Kaliumkarbonat besteht, falls mir jemand da weiter helfen könnte ,wäre das einfach super nett.

Viele Grüße

Jörg
 

DrZoidberg

Active Member
Hallo Jörg.
dann mache ich mal eine kurze Urlaubsvertretung für Tobi. Der treibt sich gerade in Asien rum bis zum 28.7., siehe Banner oben links. :wink:

Der Makro Basic Kalium basiert auf Kaliumsulfat, während der Makro Spezial K auf Kaliumcarbonat basiert.
 

jörg

Member
Hallo ihr beiden,
vielen dank erst mal ,jetzt seh ich wieder klar, und das ganz groß geschriebene im Banner :oops:
hab ich übersehn mal ne Brille kaufen geh.

Viele Grüße

Jörg
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
exprimere Unterschied AR Makro Basic Kalium und Special K Nährstoffe 1
L Makro Basic Kalium / Makro Spezial K Nährstoffe 10
A Kalium bei Makro- und Mikro Basic Nährstoffe 6
C Aqua Rebell Makro Spezial K, Makro Spezial N und Makro Basic Phosphat Biete Technik / Zubehör 0
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
Christian-P AR Makro Basic - Phosphat und GH Boost N mischen? Nährstoffe 13
R Phosphatgehalt im Aqua Rebell Makro Basic EI Nährstoffe 32
-MerlyN- Aqua Rebell Makro Basic AIO Kein Thema - wenig Regeln 5
P Mikro Spezial und Makro Basic - Estimative Index mischbar ? Nährstoffe 1
M Makro Basic NPK mit Spezial N mischen Nährstoffe 3
Todi Makro Basic vs JBL und EC Nährstoffe 3
D Hilfe zu AR NPK - Makro Basic Eisen-Volldünger Mikro Basic Nährstoffe 15
F MaKro Basic NPK und hohe Nitratwerte Nährstoffe 28
T Aqua Rebell Makro Spezial N oder Basic? Nährstoffe 5
L Tausche Aqua Rebell Basic Nitrat gegen AR Makro Spezial N. Tausche Technik / Zubehör 0
NewEra Makro Basic Nitrat oder Makro Spezial N? Nährstoffe 15
Pflanzenfreund Harnstoff - (Carbamid/Urea)=Makro Basic Nitrat Nährstoffe 3
M Makro Basic N oder Spezial N Nährstoffe 4
Dominik009 Aqua Rebell Makro Basic Nitrat Lagerung Nährstoffe 6
G Makro Basic NPK oder Makro Basic Estimative Index? Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben